Patschen am Krümmer
Patschen am Krümmer
Mein Auspuff patscht am Krümmer....was kostet das wohl in der freien Werkstatt?
Weil es wird immer lauter und ich habe zwar wen der das machen kann aber damit ich mal ne ungefähre Preisvorstellung hab.
edit: ist wohl ne Dichtung...
Weil es wird immer lauter und ich habe zwar wen der das machen kann aber damit ich mal ne ungefähre Preisvorstellung hab.
edit: ist wohl ne Dichtung...
Zuletzt geändert von froekl am 21. Aug 2005 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Also war heute Ölwechsel machen lassen und dabei gleich mal nachschauen lassen was das ist....der Krümmer soll nen Haarriss haben bzw. die Dichtungen sind hin. Werde die nächsten Tage mal meinen VW Kumpel und Torsten drauf ansetzen. Kompletten Krümmer wechseln soll 300 Euro kosten
von daher selber machen 

[quote]Original von Papa-Schlumpf
... da mach ich mir keine Sorgen, Torsten wird schon wissen was er macht, gell Frauke
[/quote]
Aber klar doch mein Mechaniker
:D:D
Ja an die Muttern usw. hat mich Torsten auch schon erinnert...mal zum freundlichen düsen und ev. am WE machen mal sehen...und ev. schnell nen gebrauchten Krümmer dann besorgen...
... da mach ich mir keine Sorgen, Torsten wird schon wissen was er macht, gell Frauke

Aber klar doch mein Mechaniker

Ja an die Muttern usw. hat mich Torsten auch schon erinnert...mal zum freundlichen düsen und ev. am WE machen mal sehen...und ev. schnell nen gebrauchten Krümmer dann besorgen...

Zuletzt geändert von froekl am 30. Aug 2005 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Wagen ist soweit fast wieder zusammengebaut. War kein Haarriss sondern nur die Dichtung im Ar...
Ein Bolzen ist doch abgebrochen aber Torsten hat ihn ausgeborht und ich habe 8 neue gekauft.
Tja ansonsten habe ich ein paar Pics gemacht stelle ich nachher mal online.
Auf jedenfall ne scheiß arbeit weil man da net so toll rankommt.
Ich bin stolz auf meinen Torsten
Zylinerkopfdichtung kommt auch gleich och neu.
Ein Bolzen ist doch abgebrochen aber Torsten hat ihn ausgeborht und ich habe 8 neue gekauft.
Tja ansonsten habe ich ein paar Pics gemacht stelle ich nachher mal online.
Auf jedenfall ne scheiß arbeit weil man da net so toll rankommt.
Ich bin stolz auf meinen Torsten
Zylinerkopfdichtung kommt auch gleich och neu.

So hier mal ein paar Bilder vom Einbau läuft übrigens wieder rund 
http://www.fraukegronewold.de/Kruemmer_Rep/

http://www.fraukegronewold.de/Kruemmer_Rep/