Alarmanlage

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
SHS
Cabrio-Frischling

Alarmanlage

Beitrag von SHS »

So wie gesagt das cabrio is zwar noch nicht da aber wenn es am montag kommt möchte ich möglichst schnell meine Alarmanlage einbauen da mir mein altes Auto schon mal aufgebrochen wurde und wirklich alles geklaut worden ist. Hab auch ehrlich gesagt Angst ums Verdeckt...weiss ja noch nicht was sowas kostet aber denk ma es is nicht billig.
Hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber find immer nur die Blinkeransteuerung und will ja auch die ZV ansteuern...
Hatte beim letzten Einbau ziehmliche Schwierigkeiten genauer gesagt hab ich 2 Tage für den Einbau gebraucht...deshalb hab ich grad ma die Belegung in der Anleitung eingescannt...hoffe mir kann da jemand weiterhelfen damit ich die möglichste schnell am Montag eingebaut bekomm...Auf diesen Enginge cut off circuit kann ich auch verzichten brauch eigentlich nur die ZV, Blinker, ACC On und Door Trigger Belegung...diese Komfortfunktion dass die Fenster automatisch schliessen wäre auch noch ganz nett aber erst mal nicht notwendig.
Ach und ich hab en Golf 3 Cabrio Joker Bj.97 falls es da auch noch unterschiede gibt...
Vielen Danke schon mal für die Mühe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gods-dice
Cabrio-Liebhaber
RE: Alarmanlage

Beitrag von gods-dice »

diese komfort schliesfunktion der fensterscheiben wenn du ele. serie drinne hast ist schon serie beim 97 joker cab.
also wenn ich von aussen zuschliese mit dem schlüssel dann gehen alle fenster zu.
müste dann nicht so schwer sein diese funktion mit der alarmanlage zu verbinden. :zwinker:

eingine shut of funktion was soll das sein? wie eine wegfahrzicherung gedacht?
SHS
Cabrio-Frischling

Beitrag von SHS »

Ja dass der das Serie drinnen hat hab ich schon festgestellt aber wo läuft das Kabel lang wo ich auch die Anlage verbauen kann? Am besten wäre ja wenn mir das irgendjemand hier beschreiben kann oder jemand vielleicht einen Schaltplan hat damit ich gleich alles anschliessen kann...
Das engine cut off ist glaube für die Anti Hijacking Funktion. Wenn ich das richtig verstanden hab is das wenn dich jemand ausm Auto raus zieht dann kann man noch schnell auf en Knöpfchen drücken und das Auto geht nach en paar Sekunden aus aber ich bezweifel dass man das mal irgendwann hier in Deutschland brauchen wird...
gods-dice
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von gods-dice »

gut davon abgesehen wäre dein thread hier falsch bitte las das ändern. :zwinker: hier gehört nur rein der etwas schon fertig hat bzw beschreiben kann wie es geht!!!!!!!!!!
die zv beim golf3 ist pneumatisch leider weiss ich nicht wie es da aussieht habs noch nicht angeschaut.zv pumpe ist glaube ich im kofferraum rechts.
Zuletzt geändert von gods-dice am 10. Nov 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“