Hiho!
Bin der Besitzer eines JVC KD-DV7302E , so und im Handbuch wie auch auf der Infopage steht, dass das
Radio Bluetooth vorbereitet ist.
Es gibt also einen Bluetooth Adapter den ich mir kaufen könnte.
Da aber jetzt die ganzen Funktionen auf der Seite nicht so klar erkennbar ist, wollte ich mal nachhören ob jemand sowas in der art schon verbaut hat..
Ich verstehe unter dem System folgendes:
So ich besorge mir noch nen Handyhalter klippe mein Handy da rein, schalte Bluetooth an und das Radio erkennt mein Telefon. Wenn klingelt gehe ich ran, und höre die Stimme über die Lautsprecher vom Radio (auch dann wenn alle Lautsprecher über ne Endstufe und nicht direkt vom Radio versorgt werden?). Als Mikrofon wird das im Handy verwendet?
Is es so, oder anders?
EDIT: Ich sehe gerade in einer Ebayauktion, das ein seperates Mikrofon im Lieferumfang enthalten is...
Bluetooth Adapter Fürs Radio
Moderator: Renegade
Bluetooth Adapter Fürs Radio
Zuletzt geändert von Terence am 27. Nov 2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
SMS und Telefonbuchfunktionen sind eher zweitrangig.......das kann ich verschmwerzen
was wichtiger ist, ob die sprachausgabe über die LS auch funktioniert wenn alles über endstufen läuft, also kein LS direkt am Radio angeschlossen ist

was wichtiger ist, ob die sprachausgabe über die LS auch funktioniert wenn alles über endstufen läuft, also kein LS direkt am Radio angeschlossen ist
Zuletzt geändert von Terence am 28. Nov 2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Ich habe den JVC BT-1 bei mir verbaut! bei dem war ein externes micro dabei! das handy kann somit auch in der hosentasche bleiben und verwendet werden! Auf meinem Radio-Display kann ich mein Telefonbuch auswählen und diese nummern dann anrufen! ich kann auch mit dem scrollrad eine tel. nummer eintippen!
wenn ich angerufen werde muss ich eine beliebige taste drücken um den anruf entgegen zu nehmen! dann hörst du es über deine verbauten lautsprecher! und die musik schaltet automatisch auf stumm.
Beim Anschalten des Radios verbindet er sich automatisch mit dem Handy
Bei dem Bluetooth Adapter müsste ein externes Micro dabei sein!
gruß daunti
Ich habe den JVC BT-1 bei mir verbaut! bei dem war ein externes micro dabei! das handy kann somit auch in der hosentasche bleiben und verwendet werden! Auf meinem Radio-Display kann ich mein Telefonbuch auswählen und diese nummern dann anrufen! ich kann auch mit dem scrollrad eine tel. nummer eintippen!
wenn ich angerufen werde muss ich eine beliebige taste drücken um den anruf entgegen zu nehmen! dann hörst du es über deine verbauten lautsprecher! und die musik schaltet automatisch auf stumm.
Beim Anschalten des Radios verbindet er sich automatisch mit dem Handy
Bei dem Bluetooth Adapter müsste ein externes Micro dabei sein!
gruß daunti