[Sonstiges] Mittelkonsole
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Nur ne kurze frage, wollte meine mittelkonsole ein schwarz lacken, klavierlack schwarz oder so, jetzt meine frage muss ich dafür zum lacker, oder kann man die evtl. auch selbst so lacken, mit ner rolle oder so?
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
RE: Mittelkonsole
[quote]Original von cabby97
oder kann man die evtl. auch selbst so lacken, mit ner rolle oder so? [/quote]
Sry das muste ich lachen
Naja lackieren kannst die schon alleine. Aber was ganz wichtig ist schleif sie erst richtig glatt ab.
oder kann man die evtl. auch selbst so lacken, mit ner rolle oder so? [/quote]
Sry das muste ich lachen

Naja lackieren kannst die schon alleine. Aber was ganz wichtig ist schleif sie erst richtig glatt ab.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Mittelkonsole
Also wenn Du die Miko richtig glatt haben möchtest und in einer guten Qualität, dann wirst Du zum Lacker gehen müsse.
Das wird bestimmt nicht günstig, der Lackierer wird wohl öfter füllern und schleifen müssen.
Kostet bestimt so um die 75-100€
Das wird bestimmt nicht günstig, der Lackierer wird wohl öfter füllern und schleifen müssen.
Kostet bestimt so um die 75-100€
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Wenn du VIEL Zeit hast und bissel Handwerkliches geschick hast geht das schon
- mir Schleifpapier glätten und füllern.
- dann schön gleichmässig Kundstoffhaftervermittler rauf (mit net Dose oder am besten mit Aufsatz für einen Komressor)
- Grundieren
- Farbe drüber
- Klarlack drüber
Bei den schichten must halt gucken wieviel du haben willst. Aber ich habe noch nie einen Hoppylackierer gefunden der es so gut hin bekommen hat wie ein Lakierer (wäre ja auch schlimm ^^).
- mir Schleifpapier glätten und füllern.
- dann schön gleichmässig Kundstoffhaftervermittler rauf (mit net Dose oder am besten mit Aufsatz für einen Komressor)
- Grundieren
- Farbe drüber
- Klarlack drüber
Bei den schichten must halt gucken wieviel du haben willst. Aber ich habe noch nie einen Hoppylackierer gefunden der es so gut hin bekommen hat wie ein Lakierer (wäre ja auch schlimm ^^).
Hab auch noch eine, die ist scon Lackiert, und schlecht geschliffen... Da haste evtl. ncith mehr gnaz so viel Arbeit mit, sind aber 4 Löcher für SChalter drin

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
so also das mit dem lacken hat sich erledigt, mit nem pinsel gereinigt, und mit stoßstangenschwärzer und innenraumpflege wieder schön schwarz gemacht die miko.
jetzt die frage, wie bekomme ich am einfachsten und auch am besten den zwischenraum unter dem radio zu?
bin da momentan echt ratlos :wall: :wall: :wall:
jetzt die frage, wie bekomme ich am einfachsten und auch am besten den zwischenraum unter dem radio zu?
bin da momentan echt ratlos :wall: :wall: :wall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
den teil, den du Oben Rausgescnitten hast mit nem lötkolben einfach per Plastikschweißen festmachen, abschleifen und Lackieren ^^
wieso Mich enttäuschen? ^^ dann hast du kein Material ums davor zu schweißen
Notfalls nimmst halt ne schwarz lackierte Spanplatte und baust die da ein... Oder sparst auf ne Polizeikonsole....

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
ja das mit der polizeimiko hatte ich schon bei ebay gesehen, aber da steht eine für 100€ startpreis drin. dann bastel ich doch lieber selbst
[/quote]
Ich habe das Teil und muss sagen, dass es echt geil aussieht
Aber ich würde auch keine 100 € dafür zahlen....
Ich denke, dass es aber auch nicht so schwer sein sollte das Loch zu schließen. Kannst doch auch ein anderes Stück schwarzes Plastik nehmen und das da einschweißen! Anschließend sollte das aber besser lackiert werden, da man das dann doch sehen würde
ja das mit der polizeimiko hatte ich schon bei ebay gesehen, aber da steht eine für 100€ startpreis drin. dann bastel ich doch lieber selbst

Ich habe das Teil und muss sagen, dass es echt geil aussieht

Ich denke, dass es aber auch nicht so schwer sein sollte das Loch zu schließen. Kannst doch auch ein anderes Stück schwarzes Plastik nehmen und das da einschweißen! Anschließend sollte das aber besser lackiert werden, da man das dann doch sehen würde

Alle Angaben ohne Gewähr! 

[quote]Original von cabby97
[/quote]
1h1 863 243 b Y01 [Y01 = Farbcode für Kiesel
], 73€ Netto beim Freundlichen

1h1 863 243 b Y01 [Y01 = Farbcode für Kiesel