den sturz kannst du am cab an der hinterachse nicht einstellen.
da kannst du eigendlich nix fahrwerktechnisch einstellen da starrachse.
kommt darauf an wie breit deine reifen sind und die spur sturz vorne (dort gehts) richtig eingestellt ist.
ausserdem kommt es darauf an wie tief das cab ist.
auch spielt die beladung auf der hinterachse was aus.
[Sonstiges] Sturz auf der HA
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
ne einstellen wie gesagt hinten nicht möglich.
achse krum also da must es schon richti gerumst zu haben,aber auszuschliesen wäre das nicht.
spur meine ich vorne hat aber kaum einfluss auf die hinterachse wenn es innerhalb abfährt.
gut ein lager gibt es hinten aber ich glaube wenn das kaputt wäre würdest du das hören oder mitbekommen.
achse krum also da must es schon richti gerumst zu haben,aber auszuschliesen wäre das nicht.
spur meine ich vorne hat aber kaum einfluss auf die hinterachse wenn es innerhalb abfährt.
gut ein lager gibt es hinten aber ich glaube wenn das kaputt wäre würdest du das hören oder mitbekommen.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
auch wie gesagt zu hoher luftdruck aber nur auf einer seite eher auszuschliesen.aber möglich durch tieferlegung kann das zum inneren abfahren der des reifen führen.
nabe verbogen oder lagerschaden hmm wäre möglich aber ich glaube eine lagerschaden würdest du auch mitbekommen haben,oder?
hast du gewindefahrwerk drinne?
vielleicht ist die seite zu hoch eingestellt?
kann ich mir vorstellen aber erfahrungen habe ich darin jetzt nicht.
nabe verbogen oder lagerschaden hmm wäre möglich aber ich glaube eine lagerschaden würdest du auch mitbekommen haben,oder?
hast du gewindefahrwerk drinne?
vielleicht ist die seite zu hoch eingestellt?
kann ich mir vorstellen aber erfahrungen habe ich darin jetzt nicht.