Flohmarkt aufräumen!
Flohmarkt aufräumen!
Ich finde ihn sehr unübersichtlich. Früher wurden die erledigten Beiträge gelöscht!
Kann sich da mal wer drum kümmern oder ist das nicht mehr so gewünscht?
Kann sich da mal wer drum kümmern oder ist das nicht mehr so gewünscht?
Zuletzt geändert von froekl am 16. Dez 2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ich finds gar nciht schlecht, wenn man in größeren Abständen was sucht und anbietet, dass man dann imme ne neue Überschrift hat... da muss man, wenn man mal stöbert nciht jeden Thread öffnen, sondern kann nur die Überschriften durchgehen, und das, was man interesant findet äffnen
dasmit dem Erledigte löschen is ne gute idee... werde auch nachher mal anfangen, meine erledigten zu editieren... alles was älter als 3 monate ist kann ja eh weg, oder?

dasmit dem Erledigte löschen is ne gute idee... werde auch nachher mal anfangen, meine erledigten zu editieren... alles was älter als 3 monate ist kann ja eh weg, oder?
Zuletzt geändert von Zonkie am 16. Dez 2007 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Reicht es denn nicht aus, wenn derjenige sagt, dass das Ding verkauft ist? Muss immer sofort alles gelöscht werden? Wenn jemand immer nur am meckern ist, dann soll er es selber machen...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
[quote]Original von FARA
Reicht es denn nicht aus, wenn derjenige sagt, dass das Ding verkauft ist? Muss immer sofort alles gelöscht werden? Wenn jemand immer nur am meckern ist, dann soll er es selber machen... [/quote]
Kann ich nun nicht gerade verstehen da es ja mal so gedacht war am Anfang
Bitte erst lesen: Die Flohmarktregeln !!! (Update: 22.02.07)
Ich finde das ganze bläht sich nur auf.
Und die Aussage "immer nur am meckern - soll er es selber machen" verstehe ich nicht ganz sorry!
Na macht wie Ihr meint sollte nur ein Anstoß sein aber wie immer hier wohl nicht erwünscht!
Reicht es denn nicht aus, wenn derjenige sagt, dass das Ding verkauft ist? Muss immer sofort alles gelöscht werden? Wenn jemand immer nur am meckern ist, dann soll er es selber machen... [/quote]
Kann ich nun nicht gerade verstehen da es ja mal so gedacht war am Anfang
Bitte erst lesen: Die Flohmarktregeln !!! (Update: 22.02.07)
Ich finde das ganze bläht sich nur auf.
Und die Aussage "immer nur am meckern - soll er es selber machen" verstehe ich nicht ganz sorry!
Na macht wie Ihr meint sollte nur ein Anstoß sein aber wie immer hier wohl nicht erwünscht!

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Ich hoffe die Gemüter haben sich etwas beruhigt.
Ich habe heute den Bereich "Biete" und "Suche" etwas aufgeräumt.
Ich bitte darum in Zukunft in der "Thema" Zeile es deutlich zu machen das es sich erledigt hat.
Wenn nun noch Sachen im Flohmarkt sind, die sich erledigt haben, bitte ich darum das auch zu verdeutlichen.
Ich habe heute den Bereich "Biete" und "Suche" etwas aufgeräumt.
Ich bitte darum in Zukunft in der "Thema" Zeile es deutlich zu machen das es sich erledigt hat.
Wenn nun noch Sachen im Flohmarkt sind, die sich erledigt haben, bitte ich darum das auch zu verdeutlichen.