soweit nicht schlecht :daumen:, einzigster Kritikpunkt sind die 4 Überdimensionierten Auspuffrohre. (meiner Meinung nach) Etwas kleinere hätten es auch getan
Steven`s bestes Stück (neue Bilder)
Moderator: Christian
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: Steven`s bestes Stück
Hallo, 
soweit nicht schlecht :daumen:, einzigster Kritikpunkt sind die 4 Überdimensionierten Auspuffrohre. (meiner Meinung nach) Etwas kleinere hätten es auch getan
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
Hallo Steven; 
erstmal herzlich willkommen!
Nettes Cabrio, die Motorhaube gefällt mir sehr gut; Power Dome, Lufteinlass etc:daumen:
Der 4 Rohr Auspuff wäre mir bisl 2 much, aber dir muss es ja gefallen! :zwinker:
Der Lack steht dem Cab sehr gut! Hast du noch Bilder von der Seite, so dass man die Rial Felgen mal genauer sieht?!
Gruss
Mike
PS: BigDog71 aka Babsi aka Matthias müsste aus deiner Gegend kommen
erstmal herzlich willkommen!
Nettes Cabrio, die Motorhaube gefällt mir sehr gut; Power Dome, Lufteinlass etc:daumen:
Der 4 Rohr Auspuff wäre mir bisl 2 much, aber dir muss es ja gefallen! :zwinker:
Der Lack steht dem Cab sehr gut! Hast du noch Bilder von der Seite, so dass man die Rial Felgen mal genauer sieht?!
Gruss
Mike
PS: BigDog71 aka Babsi aka Matthias müsste aus deiner Gegend kommen
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Aber der Lack is schick
Aber der Lack is schick
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
alles top :daumen: :daumen: wenn du näher bei wohnen würdest dann könnte ich dich mal für meinen 2er gebrauchen
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht nicht schlecht aus , was für ne Farbe ist das silber oder eher blau??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Christian
[quote]Original von ralph_89
braucht das zweiliter-ungetüm soviel frischluft? 8o [/quote]
wie mans nimmt. der Motor kann jedenfalls was mit der Mehrluft anfangen gegenüber deinem ...
[/quote]
rofl jo, dann erklär mir mal, was die zweilitersaugerhubraumkrücke mit der mehrluft anfängt?
bin ich auf jedenfall schonmal gespannt, sone art ram-air oder wie?
achja, dass der nen lmm hat und meiner ned ist mir schon klar und dass beide arschlangsam und uralt sind ebenso.
und bitte, denn an was misst man denn sonst den penisverlängerungsfaktor seines autos, wenn nicht an der lufthutze und aus der daraus resultierenden 300 % mehrleistung? [/quote]
genau wegen diesen Niveau was du immer gleich anschlägst werde ich nix mehr dazu sagen. gehört hier ja auch nicht rein. ende
BTT
[quote]Original von Christian
[quote]Original von ralph_89
braucht das zweiliter-ungetüm soviel frischluft? 8o [/quote]
wie mans nimmt. der Motor kann jedenfalls was mit der Mehrluft anfangen gegenüber deinem ...
[/quote]
rofl jo, dann erklär mir mal, was die zweilitersaugerhubraumkrücke mit der mehrluft anfängt?
bin ich auf jedenfall schonmal gespannt, sone art ram-air oder wie?
achja, dass der nen lmm hat und meiner ned ist mir schon klar und dass beide arschlangsam und uralt sind ebenso.
und bitte, denn an was misst man denn sonst den penisverlängerungsfaktor seines autos, wenn nicht an der lufthutze und aus der daraus resultierenden 300 % mehrleistung? [/quote]
genau wegen diesen Niveau was du immer gleich anschlägst werde ich nix mehr dazu sagen. gehört hier ja auch nicht rein. ende
BTT
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von StyleLikeaStar
nicht böse sein aber genau dieses EBAY TUNING mag ich überhaupt nicht.... [/quote]
was meinst du mit EBAY Tuning???????hast du in dein Cabby nix drin was von Ebay ist?? [/quote]
Schachmatt :daumen: @ Alexander
Ich finds Cabrio eigentlich ganz schick, es ist ein konzept erkennbar und für sich betrachtet passt alles zusammen! Respekt, daran scheitern schon die meisten! Ich persönlich hätte es anders umgebaut aber das ja auch sinn der Sache, sonst bräuchten wir alle keine treffen mehr und auch keine zeitschrifen!
[quote]Original von StyleLikeaStar
nicht böse sein aber genau dieses EBAY TUNING mag ich überhaupt nicht.... [/quote]
was meinst du mit EBAY Tuning???????hast du in dein Cabby nix drin was von Ebay ist?? [/quote]
Schachmatt :daumen: @ Alexander
Ich finds Cabrio eigentlich ganz schick, es ist ein konzept erkennbar und für sich betrachtet passt alles zusammen! Respekt, daran scheitern schon die meisten! Ich persönlich hätte es anders umgebaut aber das ja auch sinn der Sache, sonst bräuchten wir alle keine treffen mehr und auch keine zeitschrifen!