Wird ebenfalls H7 sein.
Habe ich bei meinen Klarglas auch so.
SW InPro *Update-TÜV*
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
habe mich das auch gefragt, aber bei mir kommen die H7 rein.
gehe mal davon aus, dass das Fernlicht einfach heller leuchten und anders reflektiert wird.
Im Endeffekt könnte ich sogar den inneren Scheinwerfer anmachen, wenn ich wollte. So als Showeffekt
gehe mal davon aus, dass das Fernlicht einfach heller leuchten und anders reflektiert wird.
Im Endeffekt könnte ich sogar den inneren Scheinwerfer anmachen, wenn ich wollte. So als Showeffekt

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Stimme Redcab vollkommen zu - die gleiche Erfahrung haben wir mit froekl´s Cabby gemacht, als Christian, Nikki und ich abends ´ne Runde in Altenkirchen auf der Suche nach ´ner offenen Tanke gedreht haben! Lichtausbeute mangelhaft. Man fragt sich echt, wie solche Scheinwerfer den Test beim TÜV bestehen sollen/wollen.
Sehen optisch sehr schick aus, aber Nachtfahrten werden nahezu zum Blindflug.
Gruß
F95
Sehen optisch sehr schick aus, aber Nachtfahrten werden nahezu zum Blindflug.
Gruß
F95
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Naja, Frauke hat kein Xenon. Und meine Infos zum Thema sind die, dass man an der Beleuchtungseinrichtung tunlichst nichts verändern sollte, sonst erlischt die Betriebserlaubnis. Und denk dran, was ein Umbau auf Xenon noch so alles nach sich zieht, SRA, automatische Leuchtweitenregulierung und der ganze Kram...astro wird Dir sicherlich einiges zum Thema erzählen können, der hat das glaube ich genauso gemacht, wie Du es vorhast. Vielleicht kann der auch was zur "Legalität" sagen...beim TÜV kriegste mit Sicherheit erstmal Probleme, da würde ich wetten. 
Gruß
F95

Gruß
F95
RE: 1. Frage zu SW InPro
H1 12 V Fernlicht...Original von Papa-Schlumpf
habe mal eine Frage zu den inpro SW in Xenon Look, als Abblendlich haben die ja H7, weiß jemand welche Lampen die für's Fernlicht haben?
Stimmt Lichtausbeute ist nicht so der Hammer aber soll mit den Philips Blue Vision besser sein werde ich mir wohl mal kaufen und das austesten.
Xenon wäre geil aber man darf an den Scheinwerfer NIX ändern weil sonst die Betriebserlaubnis erlischt.
Aber hey ich hab mich auch an das schlechte Licht gewöhnt

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich müsste nochmal schauen!! Die Umrüstung wurde an nem 3er Cab gemacht!!!!!
Haube verlängert und Kotis, Grill geändert!!! Ich glaub der Besitzer ist auch hier angemeldet!! Ich gehe nochmal auf Suche!!!
Mal unter Uns!! Bei meinem EX Audi A4 habe ich auch Inpro SW mit Xenon nachgerüstet!!! Blos das viel es nicht auf!!! Da es den orginal mit Xenon gab!!!
Beim Cab hab ich etwas Muffe wegen den grün-weisen das zu machen!!!!
Aber ne Überlegung wäre es wert!!! Auch Null-Punkte Konto
Haube verlängert und Kotis, Grill geändert!!! Ich glaub der Besitzer ist auch hier angemeldet!! Ich gehe nochmal auf Suche!!!
Mal unter Uns!! Bei meinem EX Audi A4 habe ich auch Inpro SW mit Xenon nachgerüstet!!! Blos das viel es nicht auf!!! Da es den orginal mit Xenon gab!!!
Beim Cab hab ich etwas Muffe wegen den grün-weisen das zu machen!!!!
Aber ne Überlegung wäre es wert!!! Auch Null-Punkte Konto