kennt ihr die noch !!!
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
OMG - also die find ich so richtig scheiße! Das zerstoert die schoene Form des G3 Scheinwerfers... 

Zuletzt geändert von doener_k am 3. Sep 2005 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Echter Name: Andreas
Ich glaub das weiß er und trotzdem scheint es ihm ziemlich egal zu sein - und das von Papa-Schlumpf, der doch immer fuer Recht und Ordnung sorgt [zumindest bei den SchluempfenOriginal von froekl
Aber Papa jede Veränderung ist nicht mehr legal!

Zuletzt geändert von doener_k am 3. Sep 2005 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Echter Name: Marc
Ich finde die auch ziemlich genial, zumal die superselten sind. Sind auch von Hella, richtig? Waren glaube ich auch Bestandteil des Projekt-Zwo-Kits für den Golf 3.
Also ich finde die schick, wobei ich da wegen des Xenon-Umbaus evtl. noch größere Bedenken hätte, denn in den Scheinwerfern würde mir persönlich ein solcher Umbau doch sehr auffallen, wenn ich von der Rennleitung wäre!
Gruß
F95
Also ich finde die schick, wobei ich da wegen des Xenon-Umbaus evtl. noch größere Bedenken hätte, denn in den Scheinwerfern würde mir persönlich ein solcher Umbau doch sehr auffallen, wenn ich von der Rennleitung wäre!
Gruß
F95
Original von Fortuna95
Ich finde die auch ziemlich genial, zumal die superselten sind. Sind auch von Hella, richtig? Waren glaube ich auch Bestandteil des Projekt-Zwo-Kits für den Golf 3.
Gruß
F95
Ja sind von Hella und sind von Project Zwo.

- janp
- Cabrio-Urgestein
ich finde die auch voll hässlich inzwischen, obwohl ich die in meinem alten golf drin hatte. letztendlich bin ich aber auch da bei den g4-look scheinwerfern gelandet 
ach ja, hier ist die alte möre: (jaja, bischen dreckig vielleicht...)

ach ja, hier ist die alte möre: (jaja, bischen dreckig vielleicht...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: