Info zu Projekt-zwo Spiegel

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Info zu Projekt-zwo Spiegel

Beitrag von Splinter »

Auf wunsch von Ingo kopiere ich den post von "Hüpfi" hier mal her.
(Damit es nicht im verloren geht)

[quote]Original von Hüpfi
Man seid ihr lustig... :zZ:
Bei ebay waren schon ab und zu welche drinnen, aber natürlich zu Utopischen Preisen. Ansonsten such mal im Internet (glaube bei Wolfsburg-Edition war es mal). Projekt Zwo hat die Spiegel vor 1-2 Jahren nochmal Produziert. Aber ich weiß jetzt nicht mehr wieviele es ware, geschweigeden ob sie noch welche davon haben.

Sind schon schöne Spiegel, aber die ist klar das du deine Spiegel dafür zerpflücken musst? Die schicken dir nur sehr schlecht verarbeitete GFK Spiegel...der Rest bleibt an dir hängen. :wink:

EDIT: http://www.golf3forum.de/thread.php?pos ... post230347

http://wolfsburg-edition.info/wbb2/thre ... r=0&page=1 [/quote]

[quote]Original von Christian
@ Hüpfi

hmm, dachte immer, der Spiegel ist komplett.
wird das Dingen auf den originalen Träger dran gemacht? oder wie geht das?

denn ansonsten kann man die Sammelbestellung ja dort doch vergessen.
Meine in Erinnerung zu haben, das Golf 3 Cabrio Spiegel mit leichter bearbeitung an den Dreier passen aber umgekehrt nicht.

Daher der Lacher.
Das es die für die Limo immer mal wieder bei ebay gibt, ist mir ebenfalls bekannt. Aber fürs Cabrio.... [/quote]
Bild Bild
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Bei der Cult Society wird bei dne Golf IV Look Spiegeln auch mit der Original Trägerplatte gearbeitet. Dies nur als Info, von daher kann das gut möglich sein das Projekt Zwo auch so arbeitet.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

[QUOTE]lieferumfang war:
6 blechschneideschrauben!
die spiegelgehäuse, sauschlecht gemacht, und auch noch mit projekt zwo an der seite eingelassen, hab ich erstmal rausgeschliffen, und sie mussten 3 bis 4 mal gefüllert werden bis sie lackierfertig waren!
dann noch 2 doppelseitige aufkleber um die mittgelieferten spiegelplatten auf die plastikteller kleben zu können, die man dann auf die original eingeweide stecken muss!

ausserdem war dabei, ein T stück aus pappe geschnitten, welches als schablone beim aufkleben der spiegelgläser diehnen soll! haha!

also, eigentlich mehr oder weniger, eher mehr, ABZOCKE!

in der herstellung kostet das alles nicht mal 20 € wenn überhaupt, und da ist der gegenwert den man für seine 300 bekommt mehr oder minder fürn arsch! hätte ich das vorher gewusst, hätte ich keine bestellt, aber wenn man sie schonmal hat, hab ich gesagt, kann man auch drauf scheissen, weil ich die dinger trotzdem richtig geil finde!

habe aber nichts desto trotz, aus der beschreibung im i net, und prospekt, einen vollfunktionfähigen elektr. spiegel erwartet!
[/QUOTE]

Frag mich nicht warum es die für Cabrio und Limo gab...aber nach dem zitiertem Text zufolge, müssen sie bei beiden passen?!?

Edit: Oder auch nicht...aber da es eh "nur" GFK Klamotten sind, könnte man die bestimmt passend machen. Geht nicht, gibts nicht :D
Zuletzt geändert von Benutzer 73 gelöscht am 28. Jan 2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“