Pimp My Ride- Schüssel bei ebay
Moderator: Fabio
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0199851914
Also was ich mal nett finde, ist das durchsichtige Verdeck.......
aber ansonsten.......das arme Auto........ und ganze 75 PS :wall: Da hätte das Budget doch sicher noch für nen 2.0l 16v gereicht und noch schöne Felgen, oder? Obwohl.......die Felgen vertickt der Besitzer sicher separat.....würd ich auch so machen :zwinker:
Also was ich mal nett finde, ist das durchsichtige Verdeck.......
aber ansonsten.......das arme Auto........ und ganze 75 PS :wall: Da hätte das Budget doch sicher noch für nen 2.0l 16v gereicht und noch schöne Felgen, oder? Obwohl.......die Felgen vertickt der Besitzer sicher separat.....würd ich auch so machen :zwinker:
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Leck mich am Arsch - was für eine Ranzkarre! Das beste Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte! Völlig überladen, innen fast noch schlimmer als außen! Pfui Deibel! :wall:
Besonders grottig finde ich die drei Auspuffrohre - einfach irgendwie irgendwo am Heck befestigt, zwei davon völlig ohne Funktion...was für ein riesiger Haufen Sch...! :meckern:
Gruß*Forti
Besonders grottig finde ich die drei Auspuffrohre - einfach irgendwie irgendwo am Heck befestigt, zwei davon völlig ohne Funktion...was für ein riesiger Haufen Sch...! :meckern:
Gruß*Forti
- EternaX
Ja, meine Meinung. Die Idee mit den BMW-Scheinis ist schön, aber wohl leider nicht so gut umgesetzt, wenn man genau hinguckt. Vor allem die Blinker sehen ganz komisch verarbeitet aus.
Wenn man sich das Ganze auf der Pimp My Ride International Website anguckt, wurde er im Beitrag mit nur 2 Auspuffrohren vorgestellt. Die haben wohl nachträglich dann nach dem Dreh wieder das Dritte angebracht :wall:
Was ich wirklich ne super schöne Idee finde ist das transparente Verdeck. Das hatte ich schon sehr lange im Kopf, bin aber bisher bei keiner Firma wo ich angefragt habe zu nem Ergebnis gekommen.
Aber man sieht..... es geht also doch.....das gibt mir wieder Hoffnung
Und wie ich vermutet habe, der ebay-Verkäufer hat die Felgen schön vorher abgeschraubt :zwinker:
http://www.autobild.de/artikel/opel-kad ... 57419.html
Wenn man sich das Ganze auf der Pimp My Ride International Website anguckt, wurde er im Beitrag mit nur 2 Auspuffrohren vorgestellt. Die haben wohl nachträglich dann nach dem Dreh wieder das Dritte angebracht :wall:

Was ich wirklich ne super schöne Idee finde ist das transparente Verdeck. Das hatte ich schon sehr lange im Kopf, bin aber bisher bei keiner Firma wo ich angefragt habe zu nem Ergebnis gekommen.
Aber man sieht..... es geht also doch.....das gibt mir wieder Hoffnung

Und wie ich vermutet habe, der ebay-Verkäufer hat die Felgen schön vorher abgeschraubt :zwinker:
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
kleine Kiddys oder welche mit Geschmacksverkalkung.
Vor allem: Außen Gold, innen dann weiß/blau und mit schwarz gebliebenen Armaturen..... das ist mal Kraut und Rüben und kein Konzept dabei. Wär der jetzt außen in nem richtig leckeren Weiß oder blau, würde das Interior toll passen......
Und wenn die Monitore net so banane integriert wären.
Da hätte man mit DEM Budget richtig was machen können.....naja, HÄTTE :zwinker:
Da fahr ich lieber mit Nirone's Kadett E GSi, der macht seine Umbauten wenigstens dezent und mit Geschmack....gibt eben auch schöne Opel
Vor allem: Außen Gold, innen dann weiß/blau und mit schwarz gebliebenen Armaturen..... das ist mal Kraut und Rüben und kein Konzept dabei. Wär der jetzt außen in nem richtig leckeren Weiß oder blau, würde das Interior toll passen......
Und wenn die Monitore net so banane integriert wären.
Da hätte man mit DEM Budget richtig was machen können.....naja, HÄTTE :zwinker:
Da fahr ich lieber mit Nirone's Kadett E GSi, der macht seine Umbauten wenigstens dezent und mit Geschmack....gibt eben auch schöne Opel

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
- nirONE
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hier der Bericht aus der Autobild den Ingo schopn etwas weiter oben gepostet hat. Der ist aber nur mit einem Foto. Bilder aus dem Innenraum und dem "tollen" Heck hab ich leider keine mehr gefunden
Ganz interessant der letzte Absatz: ""Wenn heute jemand so viel Geld bietet, wie mir dieses Auto Wert ist, und das ist ganz schön viel, würde ich mir vielleicht überlegen, es zu verkaufen", so Carolin über ihr neues Luxusgefährt."
Keine 1,5 Jahre und der Wagen war bei eBay drin...
Ganz interessant der letzte Absatz: ""Wenn heute jemand so viel Geld bietet, wie mir dieses Auto Wert ist, und das ist ganz schön viel, würde ich mir vielleicht überlegen, es zu verkaufen", so Carolin über ihr neues Luxusgefährt."
Keine 1,5 Jahre und der Wagen war bei eBay drin...
- nirONE
- Fenster-oben Fahrer(in)
Er ist mal wieder bei eBay drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0211201551
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Ich denke mal die in der Mitte sind nur Deko :klopf:
Und der Innenraum, wer hat sich das den ausgedacht, da ist ja aber auch null System drin. Und die Farbwahl ist ja mal :kotz:
Was ich nicht schlecht finde ist, dass der Übergang von Stossfänger zum Kotflügel clean ist. Nur sind leider die Stoßfänger an sich zu übertrieben.
Und der Innenraum, wer hat sich das den ausgedacht, da ist ja aber auch null System drin. Und die Farbwahl ist ja mal :kotz:
Was ich nicht schlecht finde ist, dass der Übergang von Stossfänger zum Kotflügel clean ist. Nur sind leider die Stoßfänger an sich zu übertrieben.