Rebster´s Weintrauben-Körbchen

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Rebster´s Weintrauben-Körbchen

Beitrag von Rebster »

Hi Leute auch wenn mein Körbchen noch alles andere als Fertig ist, wollte ich euch den aktuellen Stand nicht vorendhalten. Hier erstmal die trockenen Daten:
BJ. : 1994
Motor: ABS 1,8l 90 PS
KM. : 200.000
Farbe: Weinrot LC3Y
Ausstatung: Vom Werk hat er als einzige Ausstatung (ausgerechnet ;) ) das elektrisch Hydraulische Verdeck bekommen. Ich bin natürlich fleisig dabei im noch einiges mit auf den Weg zu geben und zwar ist im Moment eingebaut:
Komfortblinkmodul von VW, Neues Stoffdach (vorher war PVC), Schalter auf Rot umgebaut (Licht etc. folgt noch), Chrom Türöffner vom 4er Cab, Chrom Gurthalter vom 4er Cab, Chrom Heizungsregler, Aero-Twins, US Getränkehalter inkl. LED Beleuchtung) und Mittelarmlehne.
Ich habe mir alle 4 Radläufe bördeln lassen und sobald das Wetter es zulässt kommen mein KW Var. 1 und die 8x17 MAM Novu drauf :D. Ganz aktuell bin ich noch dabei originale Elektr. Fensterheber einzubauen (vorne sind sie schohn drinne morgen folgen die hinteren) bei der Gelegenheit habe ich direkt den ganzen Wagen gedämmt und werde in den nächsten Tagen auch noch ein paar neue Kabel für meine spätere Anlage verlegen (derzeit wird das serienmäßige 2 Wegesystem von einer Srx 3 angetrieben und eine Bassbox steht hinter dem Beifahrersitz. Geplant ist noch ein HSK 165, Hertz Space Kick-Bässe für die hintern Türpappen, eine Lrx 1.1k und ein Hertz Hxs300d), ein Windschott vom 2000er Modell und ich baue ein Handschuhfach für unter dem Airbag auf LED Beleuchtung inkl. tastfunktion um. Wenn die Arbeiten erledigt sind geht es mit der Anlage weiter und ich habe hier schohn Polo 6n Spiegel liegen. Ebenfalls geplannt ist: König Halbschalensitze (habe ich auch schohn auf dem Dachboden, sind KS 400 leid ist der bezug durch und ich warte bis ich kohle für Lederbezug habe), gecleante Volllackierte Stoßstangen inkl. Parksensoren. Komplett Schwarzes Beleuchtungsset und Auspuff. Hier sind erstmal ein paar Bilder von den Felgen, der frischen Dämmung und von der Mittelarmlehne. Sobald es natürlich was neues zu zeigen oder zu erzählen gibt melde ich mich wieder! Ich hoffe ihr habt ein bischen Spaß an meinem Thread.
mfg Rebster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rebster am 27. Feb 2008 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will es röhren hören!
Bigdog71
Cabrio-Guru

RE: Rebster´s Weintrauben-Körbchen

Beitrag von Bigdog71 »

Sehr schön dein Cabby, die meisten Bilder kenn ich ja schon ;)

Endlich mal wieder der richtig dämmt und alles von anfang an ordentlich macht :daumen:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

heyho sehr schön das hört sich doch alles sehr gut an mein Lieber.
Bist ja fleißg dabei. Als ich das Körbchen letztens im Oktober bei der Körbchenfamily gesehen habe, hattest Du ja erstmal nur das neue Stoffdach drauf.

Also bin gespannt immer schön berichten und zeig doch nochmal ganze Fotos vom Autochen.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote]Original von froekl
Also bin gespannt immer schön berichten und zeig doch nochmal ganze Fotos vom Autochen. [/quote]

Genau die würden mich auch mal interessieren! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

Alles klar mache morgen dann mal ganz aktuelle ;)
mfg Rebster
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Deine Vorhaben klingen auf jedenfall sehr interessant. Hast auch schon ein paar schicke Sachen nachgerüstet.

Aber wir wollen noch Bilder vom ganzen Auto :D
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

So sind zwar nur handybilder, das auto ist dreckig und es sind winterfelgen drauf aber ihr wolltet es ja net anders :D
mfg Rebster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

Naja...fürn Gladbacher,ganz ok,denk ich!:D

Gruss Keith
Antworten

Zurück zu „Showroom“