[Karosserie] Spiegel Kauf wo??
Spiegel Kauf wo??
Hallo
kann mir jemand helfen wo ich m5 look spiegel für mein cabi kaufen kann oder sonst so Desingspiegel kennt jemand eine internet adresse?
Danke für eure Hilfe
bimis cabi
kann mir jemand helfen wo ich m5 look spiegel für mein cabi kaufen kann oder sonst so Desingspiegel kennt jemand eine internet adresse?
Danke für eure Hilfe
bimis cabi
Hey ich bins - habe mir zwar neulich welche gekauft habe diese aber noch nicht montiert. Diese stehen auch nicht zum Verkauf sorry.
Ev. muß ich mir die zurecht basteln.
Am besten mal in div. Foren oder beim Auktionshaus suchen oder wie wären diese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=017
Ansonsten passen die vom Faceliftcabrio auch. Einfach mal die Suche bemühen!
Ev. muß ich mir die zurecht basteln.
Am besten mal in div. Foren oder beim Auktionshaus suchen oder wie wären diese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=017
Ansonsten passen die vom Faceliftcabrio auch. Einfach mal die Suche bemühen!

ok danke viel mals ich gebe nicht auf suche jeden tag ich habe sonst alle teile wo ich brauche mir fehlen äben nur die rückspiegel aber ich suche weiter...danke für den link die sind manuell und ich brauche elktrischverstellbare hab mir überlgt die vom facelift zu montieren bin aber auch hart am suchen die schiken äben nicht alles in der schweiz !!
mfg bimi
ps. was meint ihr zu meinem golf cabi heck siehe foto im umbau
mfg bimi
ps. was meint ihr zu meinem golf cabi heck siehe foto im umbau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Man kann die elektrischen Motoren für die Speigelverstellung nachrüsten, ist nicht schwer. Einen Motor für die Mattig-Spiegel hab ich sogar noch hier liegen inkl. Anschlusskabel.
Finde die Projekt-Zwo Stoßstange ganz gut.
Was Dir später bestimmt Probleme bereiten wird ist die Grifleiste, ich glaub nicht das das auf dauer halten wird.
Finde die Projekt-Zwo Stoßstange ganz gut.
Was Dir später bestimmt Probleme bereiten wird ist die Grifleiste, ich glaub nicht das das auf dauer halten wird.