muss vorne etwas höher!jetzt doch gewinde!!!
-
- Cabrio-Guru
Fragmal bei H/R nach...
ich hab das H&R CupKit...40/40
hab mal angeschrieben obsne möglichkeit gibt vorne tifer zu kommen... klar andre Teller. 180€ also nix für mich..
nun gibts von H&R so Teile schimpfen sich ,,Distanzringe'' die man hinten unter den Teller machen kann,womit er hinten höher - vorne runter kommt...
vllt. kannmand as auch einfach beim 60/40 dranmachen, kein Tüv,und sogar kostenlos schickenses dir zu,weis nur nicht ob H&R das geprüft hat...
einfach direkt ne Mail hin mit deinem Problem und mal nach den Distanzringen fragen ob das geht!
ich hab das H&R CupKit...40/40
hab mal angeschrieben obsne möglichkeit gibt vorne tifer zu kommen... klar andre Teller. 180€ also nix für mich..
nun gibts von H&R so Teile schimpfen sich ,,Distanzringe'' die man hinten unter den Teller machen kann,womit er hinten höher - vorne runter kommt...
vllt. kannmand as auch einfach beim 60/40 dranmachen, kein Tüv,und sogar kostenlos schickenses dir zu,weis nur nicht ob H&R das geprüft hat...
einfach direkt ne Mail hin mit deinem Problem und mal nach den Distanzringen fragen ob das geht!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Frag mal nach den Distanzringen...
bei mir wurde auch gesagt Teller... 180€ aber hab einfach 4/5 Mails an Versand/Technik/rechnugen die verschiedenen Dinger halt geschickt,
logisch das die dir das teure verkaufen wollen.
bei mir wurde auch gesagt Teller... 180€ aber hab einfach 4/5 Mails an Versand/Technik/rechnugen die verschiedenen Dinger halt geschickt,
logisch das die dir das teure verkaufen wollen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Also ich hake mich mal hier ein.
wenn Du ein 60/40 Fahrwerk von H&R hast und willst es vorne höher haben, selbst wenn es die Distanzringe für vorne geben sollte, hast Du gleichzeitig das Problem, das Dein Wagen gleichzeitig den sogenannten "Hängearsch" :meckern:bekommt, passiert beim Golf (zumindest beim Facelift) dann, wenn er vorne und hinten mit dem gleichen Maß tiefergelegt wird.
Fazit Du brauchst auch die Ringe für hinten, damit wieder eine Differenz in den Maßen vorliegt
Hab auch ein 60/60 H&R Cupkit mit 17 Zöllern (also gleiche Tieferlegung vorne und hinten), welches ich der Optik wegen hinten um 1,5cm, mit Hilfe eben dieser Distanzringe, angehoben habe.
Eigentlich sollte der Unterschied der Tieferlegung zwischen vorne und hinten 1,5 - 2cm sein um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten.
Guckst Du unten:
vorher / nachher
Gruß
GC4
wenn Du ein 60/40 Fahrwerk von H&R hast und willst es vorne höher haben, selbst wenn es die Distanzringe für vorne geben sollte, hast Du gleichzeitig das Problem, das Dein Wagen gleichzeitig den sogenannten "Hängearsch" :meckern:bekommt, passiert beim Golf (zumindest beim Facelift) dann, wenn er vorne und hinten mit dem gleichen Maß tiefergelegt wird.
Fazit Du brauchst auch die Ringe für hinten, damit wieder eine Differenz in den Maßen vorliegt
Hab auch ein 60/60 H&R Cupkit mit 17 Zöllern (also gleiche Tieferlegung vorne und hinten), welches ich der Optik wegen hinten um 1,5cm, mit Hilfe eben dieser Distanzringe, angehoben habe.
Eigentlich sollte der Unterschied der Tieferlegung zwischen vorne und hinten 1,5 - 2cm sein um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten.
Guckst Du unten:
vorher / nachher
Gruß
GC4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GC4 am 10. Mär 2008 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß GC4
- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As
[quote]Original von exxon valdez
guck in den showroom [/quote]
habsch geguckt. da verweist GC4 auf die meingolf3.de seite, die es anscheinend nicht mehr gibt, leider :meckern:
ich würde ja auch direkt bei h&r nachfragen. aber auf die e-mail anfragen werde ich immer auf die hotline verwiesen und da hab ich mittlerweile bestimmt schon 50 mal angerufen, aber jedes mal ist nur besetzt, zum ausflippen!
guck in den showroom [/quote]
habsch geguckt. da verweist GC4 auf die meingolf3.de seite, die es anscheinend nicht mehr gibt, leider :meckern:
ich würde ja auch direkt bei h&r nachfragen. aber auf die e-mail anfragen werde ich immer auf die hotline verwiesen und da hab ich mittlerweile bestimmt schon 50 mal angerufen, aber jedes mal ist nur besetzt, zum ausflippen!
Zuletzt geändert von Schmittler am 10. Mär 2008 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
hab mir mal die Mühe gemacht zu suchen, da ich die Bilder nicht mehr auf´m Rechner habe.
Guckst Du hier:
H&R Distanzringe
Hoffe dass hilft Euch weiter sind die für hinten.
Die Ebay Dinger von Weitec sind aber nur für das Serienfahrwerk, welches sich in den Maßen von den Tuning Fahrwerken unterscheiden dürfte, so daß das Springkit nur für original Fahrwerke zu gebrauchen ist.
Gruß
GC4
hab mir mal die Mühe gemacht zu suchen, da ich die Bilder nicht mehr auf´m Rechner habe.
Guckst Du hier:
H&R Distanzringe
Hoffe dass hilft Euch weiter sind die für hinten.
Die Ebay Dinger von Weitec sind aber nur für das Serienfahrwerk, welches sich in den Maßen von den Tuning Fahrwerken unterscheiden dürfte, so daß das Springkit nur für original Fahrwerke zu gebrauchen ist.
Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 10. Mär 2008 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Du kommst mit 17" und 60/40 schon nicht mehr ins Parkhaus? Ich war gestern in einem (ist zwar noch serie) da dacht ich nur mmh wenn ich mein tieferlege ob das passt...
Also gibts nur die Möglichkleit mit airride tieferlegen (bleib ich flexibel)
oder normal tieferlegen und aufm normalen Parkplatz seh ich das richtig?
Was haben die anderen für ne Erfahrung gemacht? ist das echt so schlimm? Will meins auf jeden Tieferlegen möchte aber gern in Parkhäuser etc. fahren können (zumal unsere einfahrt ziemlich steil ist)
Also gibts nur die Möglichkleit mit airride tieferlegen (bleib ich flexibel)
oder normal tieferlegen und aufm normalen Parkplatz seh ich das richtig?
Was haben die anderen für ne Erfahrung gemacht? ist das echt so schlimm? Will meins auf jeden Tieferlegen möchte aber gern in Parkhäuser etc. fahren können (zumal unsere einfahrt ziemlich steil ist)
- Schmittler
- Cabrio-As
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
also mir wurde auch gesagt vom händler dass man mit nem h&r 60/40 noch ins parkhaus kommt, so wollt ich das auch. kann ja nicht sein, dass man da ein hochpreisiges auto hat und man kann nicht ins parkhaus 
hat das denn schon jemand probiert mit dieser tieferlegung ins parkhaus zu fahren? hat es geklappt oder nicht?

hat das denn schon jemand probiert mit dieser tieferlegung ins parkhaus zu fahren? hat es geklappt oder nicht?
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Hab gerad eben mit Frauke gesprochen (sie hat ja noch ne eche tiefer als 60/40 und auch 17") und sie sagt mit 17" kein Problem man(n) müsse halt vorsichtig fahren es würde aber auch aufs Parkhaus ankommen mal mehr mal weniger gut...
muss mal mit thore hier bissel rumtesten er hat ja auch 60/40 und 15" wenns damit geht sollten 17" ja kein problem sein
muss mal mit thore hier bissel rumtesten er hat ja auch 60/40 und 15" wenns damit geht sollten 17" ja kein problem sein
Zuletzt geändert von Sebo am 11. Mär 2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
also in normalen Parkhäusern habe ich auch mit meinen 17" Rädern keine besonderen Probleme, es sei denn der Wagen ist mit vier Personen und nem vollen Kofferraum besetzt dann kann es schon eng werden. :meckern:
Kommt immer darauf an wie steil die Rampen sind
Ganz schlimm ist es auf der Auffahrt zur obersten Plattform bei unserem Real, aber da hab ich einmal und nie wieder aufgesetzt und war alleine.
Seitdem wird das oberste Parkdeck gemieden.
Gruß
GC4
also in normalen Parkhäusern habe ich auch mit meinen 17" Rädern keine besonderen Probleme, es sei denn der Wagen ist mit vier Personen und nem vollen Kofferraum besetzt dann kann es schon eng werden. :meckern:
Kommt immer darauf an wie steil die Rampen sind
Ganz schlimm ist es auf der Auffahrt zur obersten Plattform bei unserem Real, aber da hab ich einmal und nie wieder aufgesetzt und war alleine.
Seitdem wird das oberste Parkdeck gemieden.
Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 11. Mär 2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4