Einstiegsleisten
Moderator: Christian
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
Original von froekl
Also welche die leuchten hm kann ich mir nicht so vorstellen...kenne nur die silbernen vom 4er...hat einer mal ein Bild?![/quote]
hier is ma ne einstiegsleuchte von conrad..bei ATU hatten die auch so ähnliche war nur ne andere schrift die beleuchtet war...
hoffe der link funktioniert:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... kt_image=1
oder einfach "einstiegsleuchten" bei conrad.de eingeben
und sowas hätte ich gern, halt mit CABRIO, was dann vl auch en bisschen breiter/größer ist als das jetzige.
ja so leuchtfarbe wär auch ne idee, aber damit die im dunkeln leuchten müssten die ja vorher angestrahlt werden hmmm
Also welche die leuchten hm kann ich mir nicht so vorstellen...kenne nur die silbernen vom 4er...hat einer mal ein Bild?![/quote]
hier is ma ne einstiegsleuchte von conrad..bei ATU hatten die auch so ähnliche war nur ne andere schrift die beleuchtet war...
hoffe der link funktioniert:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... kt_image=1
oder einfach "einstiegsleuchten" bei conrad.de eingeben
und sowas hätte ich gern, halt mit CABRIO, was dann vl auch en bisschen breiter/größer ist als das jetzige.
ja so leuchtfarbe wär auch ne idee, aber damit die im dunkeln leuchten müssten die ja vorher angestrahlt werden hmmm
Zuletzt geändert von bayliner am 14. Dez 2005 18:33, insgesamt 5-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von froekl
aha also so was...?! Naja so toll finde ich die net...[/quote]
ich auch net! ich hätte eben gerne so ne schwarze leiste (so wie es im moment eigentlich ist) mit der aufschrift "cabriolet" die am besten über die ganze leiste geht und net nur so klein in der mitte sitzt. ja und dann halt z.b. ne blaue beleuchtung von der schrift.
aha also so was...?! Naja so toll finde ich die net...[/quote]
ich auch net! ich hätte eben gerne so ne schwarze leiste (so wie es im moment eigentlich ist) mit der aufschrift "cabriolet" die am besten über die ganze leiste geht und net nur so klein in der mitte sitzt. ja und dann halt z.b. ne blaue beleuchtung von der schrift.
GrEeTz, D!rk 

- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von cabrio-melie
ich finde all das blau leuchtende gar nicht mehr so schön ...[/quote]
ja muss ja net blau sein
da ich eh diese neongrüne schalterbeleuchtung hab wäre blau vl auch net so passend. so ne leuchte allgemein fänd ich halt cool, aber gibts bestimmt eh net...
ich finde all das blau leuchtende gar nicht mehr so schön ...[/quote]
ja muss ja net blau sein

da ich eh diese neongrüne schalterbeleuchtung hab wäre blau vl auch net so passend. so ne leuchte allgemein fänd ich halt cool, aber gibts bestimmt eh net...
GrEeTz, D!rk