Hallo Leute,
ich möchte Sitzbezüge haben für mein Auto in Lederoptik. Habe nur ein kleines Entscheidungsproblem. Es geht um die Farbe "Schawarz oder beige". Mein Freund ist der meinung beige wäre ideal. Ich persönlich tendiere eher zu schwarz.
Kurz zum Auto: Außenfarbe LC5U aquablau perleffekt.
Innenraum : Schwarz, chrom gehalten. Hätte auch noch gern Riffelblech im Fußraum in Chrom.
Wie ist denn eure meinung ? Was würdet ihr kaufen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Antwort kam aber schnell wow
Ja da haste recht. Mein Freund sagt halt das es dann voll der geile kontrast ist.
Ich denke schwarz ist supi und passt halt auch zu allem und auch nicht so empfindlich denke ich.
Danke dir für die Antwort
Ich würde an deiner Stelle auch eher schwarz nehmen, da dein Innenraum ja auch schwarz ist und ich weiß nicht ob das Beige mit dem Chrom und dann noch schwarze verkleidungen aussieht, allerdings find ich "beige" an sich sehr geil also eigentlich eher weiß aber finds so helle Farben im Innenraum einfach nur klasse.Ist dann halt sehr empfindlich.
Also dann doch lieber schwarz =)
auf dem zweiten Bild sind die Lautsprecherabdeckungen zu sehen. Haben die Chromringe oder ist nur eine optische Täuschung, wenn ja, woher sind die Abdeckungen?
Ich würde auch zu Schwarz tendieren, ist wesentlich unempfindlicher und passt auch besser zu den anderen schwarzen Teilen.
Die Lautsprecherabdeckungen sind auch Chrom hab ich selbst lackiert hi hi
Hab aber vorher bei Ebay nochn paar schwarze gespeichert falls total scheiße bau, aber bin zufrieden.
Man Splinter dein Auto ist aber schick von Innen hmm...
Da ich ja auch Aquablau habe kannst Du direkt mal vergleichen.
Hatte 1 Saison kieselgrau mit schwarz und jetzt schwarz...
Kieselgrau finde ich schöner als beige. Schwarz ist wesentlich unempfindlicher.
Huiiii Kieselgrau sieht super aus. Hm nur bleiben ja die Türverkleidungen bei mir schwarz. Man man echt schwer, will das mein Baby auch so schick wird wie eure Babys