Moin,
suche schon seit ner halben Stunde eine Homepage die Golf 3 Scheinwerfer mit blinker verkauft.
Werden auch von meiner Werkstatt dann bestellt, leider ist Ebay nicht erlaubt,wegen versicherungstechnischen Gründen.
bräuchte daher die ein oder andre Homepage die verschiedene Golf 3 SCheinwerfer MIT! Blinkern verkauft zu humanen Preisen.
Vielen Dank!
Homepage mit Golf 3 Scheinwerfern? (nicht ebay)
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Homepage mit Golf 3 Scheinwerfern? (nicht ebay)
Zuletzt geändert von Raeman am 29. Mär 2008 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
[QUOTE]leider ist Ebay nicht erlaubt,wegen versicherungstechnischen Gründen.[/QUOTE]
warum?
wenn du von nem händler kaufst kommt das doch aufs gleiche raus? ebay bietet ja nur die plattform? [/quote]
frag mich nicht, ich muss schauen ob das so ,einfach' geht die Autofirma hat logischerweise keine Ebay-Anmeldung, wenn man da normal ohne Ebayname etc. kaufen kann dann gehts...
[QUOTE]leider ist Ebay nicht erlaubt,wegen versicherungstechnischen Gründen.[/QUOTE]
warum?
wenn du von nem händler kaufst kommt das doch aufs gleiche raus? ebay bietet ja nur die plattform? [/quote]
frag mich nicht, ich muss schauen ob das so ,einfach' geht die Autofirma hat logischerweise keine Ebay-Anmeldung, wenn man da normal ohne Ebayname etc. kaufen kann dann gehts...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal