Wann packt ihr eure Cabby's aus!!!
Moderator: Fabio
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Wann packt ihr eure Cabby's aus!!!
Hey Leutz,
wollt interesshalber einfach mal nachfragen, wann ihr eure Cabby's auspack für den neuen Sommer bzw. eure Sommerfelgen drauf macht!?
Fährt schon jemand rum oder wartet ihr noch?!
Greetz
wollt interesshalber einfach mal nachfragen, wann ihr eure Cabby's auspack für den neuen Sommer bzw. eure Sommerfelgen drauf macht!?
Fährt schon jemand rum oder wartet ihr noch?!
Greetz
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Meine Sommeralus kommen ende dieser Woche drauf

Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Mein Cab muss sich auch fleißig durchn Schnee graben (is hier ja nit so oft der Fall ^^)
Aber seit heute sind die Sommer-Alus drauf...*riesig freu*
Man kann sich wieder sehen lassen^^ *gleich wieder ins Cabby verliebt habs*
Bin jetzt seit Oktober Winterreifen gefahren (jah, vorbildlich...), in ca. 10 min. fahr ich zum erstenmal wieder Sommerreifen *schon ganz wuschig drauf sei*
Aber seit heute sind die Sommer-Alus drauf...*riesig freu*
Man kann sich wieder sehen lassen^^ *gleich wieder ins Cabby verliebt habs*
Bin jetzt seit Oktober Winterreifen gefahren (jah, vorbildlich...), in ca. 10 min. fahr ich zum erstenmal wieder Sommerreifen *schon ganz wuschig drauf sei*

~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

-
- Cabrio-Guru
Bei mir bin ich schon seit Februar oder sowas mit Sommeralus zu früh unterwegs...da wurden direkt neue Reifen aufmontiert und die hatten das für kostenlos gleich zugemacht... hab ich mirne stunde arbeit erspart...
naja hat danach nochmal geschneit, aber musste da zum glück nur ne halbe Stunde fahren,da gings... ud nun bleben sie drauf (auch wenns gestern wieder bisschen geschneit hat) ..
naja hat danach nochmal geschneit, aber musste da zum glück nur ne halbe Stunde fahren,da gings... ud nun bleben sie drauf (auch wenns gestern wieder bisschen geschneit hat) ..
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Musste meines Mitte März anmelden, da die Winter-Kiste ihren Dienst nicht mehr getan hat.
Der "große" Schnee kam dann leider erst. War aber nicht tragisch, in die Arbeit bin ich dank Fahrgemeinschaft trotz Sommerreifen gekommen.
Der "große" Schnee kam dann leider erst. War aber nicht tragisch, in die Arbeit bin ich dank Fahrgemeinschaft trotz Sommerreifen gekommen.
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Auspacken... kann ich mich doch gar nicht von trennen... :klopf:
Neee... ich hab halt nur das eine aber dafür ganz besonders FEINE :zwinker:
Im Winter mit Winterreifen (sieht nicht so schööö aus... aber halt besser) und konnte es nicht abwarten, so dass auch uns (mein kleinen Troll und mich) noch mal die Schneehusche erwischt hat... ging aber auch.
Dafür sind wir aber auch schon einige Male "open air" gefahren... und das ist soooooooooooooooo schööööööööööööööön.
Also einen fröhlichen Gruß
aus dem heutigen sonnigen Hamburg
...was evtl. verspricht... "open air" gen Heimat... :turn:
Neee... ich hab halt nur das eine aber dafür ganz besonders FEINE :zwinker:
Im Winter mit Winterreifen (sieht nicht so schööö aus... aber halt besser) und konnte es nicht abwarten, so dass auch uns (mein kleinen Troll und mich) noch mal die Schneehusche erwischt hat... ging aber auch.
Dafür sind wir aber auch schon einige Male "open air" gefahren... und das ist soooooooooooooooo schööööööööööööööön.
Also einen fröhlichen Gruß
aus dem heutigen sonnigen Hamburg
...was evtl. verspricht... "open air" gen Heimat... :turn:
MarCo
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll"
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll"

mein auto ist ja eh das ganze jahr angemeldet...winterreifen sind aber auch noch drauf. werden wohl auch noch ein paar tage drauf bleiben.
wenns dann mal schoener ist werd ich erstmal durch die waschanlage fahren und danach wachsen. natürlich muss ich auch ma den innenraum ausmisten=) so schlimm war´s noch nie*g*
wenns dann mal schoener ist werd ich erstmal durch die waschanlage fahren und danach wachsen. natürlich muss ich auch ma den innenraum ausmisten=) so schlimm war´s noch nie*g*
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
-
- Cabrio-As
Ich bin auch Ganzjahresfahrer. Die Sommerreifen kommen erst drauf wenn es nachst nicht mehr gefriert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- RAY
Ich habe mein Winterauto Ende März verkauft !
Und da mein Cab ein Saisonkennzeichen hat von April bis Ende September fahre ich den jetzt und habe am 1. April gleich wieder Sommeralus aufgezogen.
Da der letzte Winter nicht so Schneestark war bin ich am grübbeln ob ich Ihn nicht das ganze Jahr fahren soll
Winterreifen habe ich damals beim kauf dabei gehabt !
Aber mir war er dafür immer zu Schade, weil er ja auch nocht nicht will runter hat soll das eigentlich auch so bleiben
Aber wenn man ein langweiliges altes Winterauto hat
Macht der winter kein Fun
Und da mein Cab ein Saisonkennzeichen hat von April bis Ende September fahre ich den jetzt und habe am 1. April gleich wieder Sommeralus aufgezogen.
Da der letzte Winter nicht so Schneestark war bin ich am grübbeln ob ich Ihn nicht das ganze Jahr fahren soll
Winterreifen habe ich damals beim kauf dabei gehabt !
Aber mir war er dafür immer zu Schade, weil er ja auch nocht nicht will runter hat soll das eigentlich auch so bleiben
Aber wenn man ein langweiliges altes Winterauto hat
Macht der winter kein Fun
Zuletzt geändert von RAY am 9. Apr 2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Angst er will nur Spielen