sky3ver´s RedCab-es ist verkauft!
Moderator: Christian
sky3ver´s RedCab-es ist verkauft!
Ich bin neu hier und wollte mal mein neuen Sommerflitzer vorstellen:
Es ist ein G3 Cabrio (logisch) Bj. Ende 95, mit jetzt 112tkm, Nürburgringuntauglichen 75PS, Sondermodell Rolling Stones. An Ausstattung hat es el.Fh, NSW, Doppelairbag und ne ZV, sonst nix was das Leistungsgewicht weiter beeinträchtigt. Veränderungen bis jetzt sind:
-In.pro Angeleyes Scheinis
-Vr6 Lippe
-bisschen Musik
-FFB für die ZV
-7x15 er RH Cup hornpoliert hatte ich noch von meinem Ex- 2er liegen
-FK Federn 40mm
Änderungen die folgen:
-gescheites FW (wahrscheinlich ein Vogtland)
-Bastuck ESD (heute angekommen, wird nächste Woche drunter gebaut)
-Klarglas Blinker und Nebler
-Musik etwas erweitern
-ABS Sensor vorne erneuern, da kaputt :heul:
Das wars erst mal was mir so einfällt, für Lob und Kritik sowie weitere Inspirationen bin ich gern offen
Sorry die Pics sind etwas unscharf, da mit Handy geknipst werde nächste Woche mal neue machen, wenn ich wieder im Lande bin
Es ist ein G3 Cabrio (logisch) Bj. Ende 95, mit jetzt 112tkm, Nürburgringuntauglichen 75PS, Sondermodell Rolling Stones. An Ausstattung hat es el.Fh, NSW, Doppelairbag und ne ZV, sonst nix was das Leistungsgewicht weiter beeinträchtigt. Veränderungen bis jetzt sind:
-In.pro Angeleyes Scheinis
-Vr6 Lippe
-bisschen Musik
-FFB für die ZV
-7x15 er RH Cup hornpoliert hatte ich noch von meinem Ex- 2er liegen
-FK Federn 40mm
Änderungen die folgen:
-gescheites FW (wahrscheinlich ein Vogtland)
-Bastuck ESD (heute angekommen, wird nächste Woche drunter gebaut)
-Klarglas Blinker und Nebler
-Musik etwas erweitern
-ABS Sensor vorne erneuern, da kaputt :heul:
Das wars erst mal was mir so einfällt, für Lob und Kritik sowie weitere Inspirationen bin ich gern offen
Sorry die Pics sind etwas unscharf, da mit Handy geknipst werde nächste Woche mal neue machen, wenn ich wieder im Lande bin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sky3ver am 5. Apr 2009 18:25, insgesamt 5-mal geändert.
So long and Greetz...
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: sky3ver´s RedCab
rote cabbys sind immer fein

Zuletzt geändert von Alexander190 am 10. Apr 2008 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- lumpi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Cooles Cab...
Vor allem das Rot hat was
Ich würde als erstes deine Seitenleisten und deine Lippe lackieren lassen :daumen:
Vor allem das Rot hat was

Ich würde als erstes deine Seitenleisten und deine Lippe lackieren lassen :daumen:
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
Ja genau das FW soll es auch werden. Dann liege ich mit meiner Wahl ja schon mal nicht ganz schlecht...
Mit dem Lippe lackieren werd ich dann mal sehen, je nach dem wie tief er dann kommt, wenn die nur übern Boden kratzt lohnt dat ja auch nich so. Seitenleisten kommen auch noch dran zusammen mit ner cleanen Griffleiste (oh hab ich oben schon vergessen)...
Als nächstes soll noch ein gescheites Frontsystem in die Türen das da mal ordentlicher Klang raus kommt, die orginol Boxen sind sehr schnell am Ende ihrer Leistungsgrenze...
Rot ist zwar nicht so meine Traumfarbe, aber da der Lack noch super in Schuss ist und dat Wägelchen ein superangebot war hab ich den mal von meinem Dad übernommen, der fährt jetzt lieber SLK :wall:
Mit dem Lippe lackieren werd ich dann mal sehen, je nach dem wie tief er dann kommt, wenn die nur übern Boden kratzt lohnt dat ja auch nich so. Seitenleisten kommen auch noch dran zusammen mit ner cleanen Griffleiste (oh hab ich oben schon vergessen)...
Als nächstes soll noch ein gescheites Frontsystem in die Türen das da mal ordentlicher Klang raus kommt, die orginol Boxen sind sehr schnell am Ende ihrer Leistungsgrenze...
Rot ist zwar nicht so meine Traumfarbe, aber da der Lack noch super in Schuss ist und dat Wägelchen ein superangebot war hab ich den mal von meinem Dad übernommen, der fährt jetzt lieber SLK :wall:
Zuletzt geändert von sky3ver am 10. Apr 2008 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
- lumpi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wer tauscht freiwillig nen 4-Sitzer gegen nen 2-Sitzer ? :wall:
Wer tauscht freiwillig nen 4-Sitzer gegen nen 2-Sitzer ? :wall:
------------------------------------------------------------
hehe, schnike Kiste 
Aber wieso findste das so :wall: dass dein Dad nen SLK gekauft hat? Du hast schließlich ein schickes Auto abgestaubt *g*

Aber wieso findste das so :wall: dass dein Dad nen SLK gekauft hat? Du hast schließlich ein schickes Auto abgestaubt *g*
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
[quote]Original von sky3ver
4Sitzer ist meiner ja auch nur manchmal ich muß ja zugeben ich bin Windschottfahrer
Aber immerhin hab ich dadurch nen schönen 2.Wagen...
[/quote]
Windschott fährt nur am anfang, ich fahre schon lange ohne
4Sitzer ist meiner ja auch nur manchmal ich muß ja zugeben ich bin Windschottfahrer

Windschott fährt nur am anfang, ich fahre schon lange ohne

- Alexander190
- Cabrio-Guru
ganz einfach weil man vorher schon mal vw gefahren hat,
und so gut ist der Benz auch wieder nicht mein verwandter kann dir da ne Story erzählen was eer alles mit seinem SLK erlebte war ein reines
montags auto
und so gut ist der Benz auch wieder nicht mein verwandter kann dir da ne Story erzählen was eer alles mit seinem SLK erlebte war ein reines
montags auto

- Alexander190
- Cabrio-Guru
[quote]Original von sky3ver
Mein Cab kriegt er auf jeden Fall nicht zurück... [/quote]
bist doch ein braver Junge
Mein Cab kriegt er auf jeden Fall nicht zurück... [/quote]
bist doch ein braver Junge

Halloooo 
sieht ja (fast) so hübsch aus wie mein kleiner Troll... wodran das wohl liegt :klopf:
Neidisch sind wir bloß ein wenig auf den linken Kotflügel... wenn du einen Abnehmer brauchst... her damit... will ich haben :turn:
Wovon ich aber tatsächlich ein absoluter Fan bin... meine wunderschönen Scheinwerfer... aber das ist - wie alles - Geschmachssache...
Hast du hinten auch schwarze Rückleuchten?
Werde bei meinem Troll jetzt noch die Blinker (Kotflügel u. Stoßstange) in schwarz umbauen.. gefällt mir wiederum
Also wirklich... HERZLICHEN Glückwunsch zu dem Cap und HERZLICH Willkommen... :daumen:
Wünsche euch viel Spaß zusammen...
Fröhlichen Gruß...

sieht ja (fast) so hübsch aus wie mein kleiner Troll... wodran das wohl liegt :klopf:
Neidisch sind wir bloß ein wenig auf den linken Kotflügel... wenn du einen Abnehmer brauchst... her damit... will ich haben :turn:
Wovon ich aber tatsächlich ein absoluter Fan bin... meine wunderschönen Scheinwerfer... aber das ist - wie alles - Geschmachssache...
Hast du hinten auch schwarze Rückleuchten?
Werde bei meinem Troll jetzt noch die Blinker (Kotflügel u. Stoßstange) in schwarz umbauen.. gefällt mir wiederum

Also wirklich... HERZLICHEN Glückwunsch zu dem Cap und HERZLICH Willkommen... :daumen:
Wünsche euch viel Spaß zusammen...
Fröhlichen Gruß...
MarCo
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll"
unter freiem Himmel in ihrem "kleinen Troll"

@ MarCo: Ich denke ich werd den linken Kotflügel erst mal noch behalten, ohne kann irgendwie nix... :turn:
Ja habe hinten schwarze (also eher dunkel getönte) RL drin, denke die werd ich auch drin behalten, sieht meiner Meinung nach bei nem roten -Auto am besten aus. Blinker sind auch schon schwatz an den Seiten.
@ Karsten: viel Rolling Stones Ausstattung hat meiner ja nicht, aber eigentlich reicht das auch für ein Cab wenn ich mir das so recht überlege, SHZ uns so weiter braucht man in nem Sommerauto ja eigentlich nicht...
Dann heute noch neu bestellt:
-Luftfilter Matte zum Austausch gegen die orginole...
Und noch mal ein paar Pics, wo ich meine Felgen vom Polierer abgeholt habe, eins vom Scheinwerfereinbau, eins vom :arsch: und mal ein von meinem Alltags Golf 4 (hoffe das ich den in nem G3 Forum mal zeigen darf, natürlich nur nebenbei...)
Ja habe hinten schwarze (also eher dunkel getönte) RL drin, denke die werd ich auch drin behalten, sieht meiner Meinung nach bei nem roten -Auto am besten aus. Blinker sind auch schon schwatz an den Seiten.
@ Karsten: viel Rolling Stones Ausstattung hat meiner ja nicht, aber eigentlich reicht das auch für ein Cab wenn ich mir das so recht überlege, SHZ uns so weiter braucht man in nem Sommerauto ja eigentlich nicht...
Dann heute noch neu bestellt:
-Luftfilter Matte zum Austausch gegen die orginole...
Und noch mal ein paar Pics, wo ich meine Felgen vom Polierer abgeholt habe, eins vom Scheinwerfereinbau, eins vom :arsch: und mal ein von meinem Alltags Golf 4 (hoffe das ich den in nem G3 Forum mal zeigen darf, natürlich nur nebenbei...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sky3ver am 11. Apr 2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
Moin, moin!
Selbstverständlich darfst du dein Alltagsauto hier präsentieren, aber mach das am besten unter andere Userautos. Da haben wir ne extra Rubrik für. Ich habe ja auch kein Cabrio mehr und fahre jetzt Jubi GTI.
Sieht gut aus der 4er! Mach mal bitte nen paar Pics davon. Interessiert mich!
Viel Erfolg beim Cabrio!
Selbstverständlich darfst du dein Alltagsauto hier präsentieren, aber mach das am besten unter andere Userautos. Da haben wir ne extra Rubrik für. Ich habe ja auch kein Cabrio mehr und fahre jetzt Jubi GTI.
Sieht gut aus der 4er! Mach mal bitte nen paar Pics davon. Interessiert mich!
Viel Erfolg beim Cabrio!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!