summt die Pumpe?
hast mal geschaut, ob noch genug Öl drin ist?
[Dach] Elektrisches Verdeck macht mich fertig
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Elektrisches Verdeck macht mich fertig
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Windschott-Nutzer(in)
Hallo
Das ganze klingt nach einer oxidierten Steckverbindung.
Zieh mal das Steuerrelais unter der Rücksitzbank aus seinem Steckplatz und steck es wieder rein, könnte sein das es daran liegt. Da auf dieser Stelle das Bodenblech nicht gedämmt ist bildet sich bei längerer Standzeit gerne Schwitzwasser dort.
Gruß
sammy joe
Das ganze klingt nach einer oxidierten Steckverbindung.
Zieh mal das Steuerrelais unter der Rücksitzbank aus seinem Steckplatz und steck es wieder rein, könnte sein das es daran liegt. Da auf dieser Stelle das Bodenblech nicht gedämmt ist bildet sich bei längerer Standzeit gerne Schwitzwasser dort.
Gruß
sammy joe
- The Mechanix
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hi,also ich hatte das problem auch bei mir war es der Zündschloßschalter.
Er war defekt gewesen und funktionierte wie bei dir nur ab und zu,habe meine Verdeck so geklemmt das ich es wärend der fahrt öffnen kann. Wackel mal am Zündschlüssel wenn du das verdeck öffnen willst.
Teil kostet ca. 20Euro habs machen lassen beim freundlichen insgsamt 70Euro :daumen: Jetzt is wieder oben ohne angesagt.
Mfg Michel
Er war defekt gewesen und funktionierte wie bei dir nur ab und zu,habe meine Verdeck so geklemmt das ich es wärend der fahrt öffnen kann. Wackel mal am Zündschlüssel wenn du das verdeck öffnen willst.
Teil kostet ca. 20Euro habs machen lassen beim freundlichen insgsamt 70Euro :daumen: Jetzt is wieder oben ohne angesagt.
Mfg Michel

schau mal in Deine privaten NachrichtenOriginal von ExEmbrEm
Hab auch eine Frage zum elektrischen Verdeck:
Ich sollte wenn möglich einen Schaltplan zum elektrischen Verdeck herkriegen, hab die Suche benutzt, aber nicht wirklich den Schaltplan gefunden.
Bzw eigentlich sollte ich wissen, wo der Sachalter vom Verdeck sein Plus herbekommt.
Danke im voraus.