ich habe die Suche schon bemüht aber nicht richtig was gefunden.
Vieleicht kann mir einer hier weiterhelfen.
Ich habe heut(versucht) bei unserem Cabrio 94 Model 1,8 90PS MFA nachzurüsten. :sauf:
Ich habe das Kombiinstrument,die Lenkstockschalter sowie den Kabelbaum Tacho gewechselt.
Beim ausgebautem Tachokabelbaum war ein 2 Poliger Stecker, der beim MFA Kabelbaum aber 3 Polig war.Die 2 Kabel habe ich wieder angeschlossen.Für was wahren/sind diese?
Es ist 1 Kabel übrig geblieben-das Lila/Weiße welches ich nicht angeschlossen habe. Es fand sich kein passendes gegenstück.In der Suche fand ich, dieses sei für den Verbrauch. Wo muss ich dieses anschließen?Stimmt das überhaubt?
Das Kabel für den Lenkstockschalter habe ich dann auch nachträglich eingebaut.
Dann habe ich den Öltemperaturgeber eingeschraubt und das daneben hängende Kabel angeschlossen.
Nun dachte ich mir ,Batterie wieder anschließen und Funktionsprobe.

Die Aussentemperatur kann ja nicht gehen, die habe ich ja noch nicht angeschlossen.
Da ist schon meine zweite Frage -Wo muss ich mit den Kabeln die vom Sensor kommen hin? Direckt an das Steuergerät?Welche Pins?
Dann stellte ich fest, die Verbrauchsanzeige geht auch nicht. Erst sind Striche da und während der Fahrt, spring die Anzeige auf 0,0 und es ändert sich nichts. Hat das mit dem Lila/Weißem Kabel zu tun?
Desweiteren geht die Öltemperatur nicht. Nach Probefahrt sind immer noch 3 Striche zu sehen.
Muss ich doch noch ein Kabel ziehen?Von wo nach Wo?
Hoffe es konnte verstanden werden, wo meine Probleme sind.
Über jeden Tip bin ich Dankbar.
Mfg Sven