Hallo Leute,
ich habe vorne auf meiner Motorhaube durch die ganzen Autobahnfarhten so einige weiße Punkte (Steinschlag) bekommen.
Nun meine Frage: Wie kann ich das am besten ausbessern? Es gibt doch bestimmt irgendwo eine kleine Tube mit meinem Lack zu erwerben? Die Vorbesitzerin hatte sowas, konnte die Tube beim Verkauf aber nicht finden...
Hat da einer nen Tipp?
Danke und Ciao!
[Karosserie] Steinschlag Motorhaube
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Steinschlag Motorhaube
Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
-
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Schrauber_Klaus
Hallo Leute,
ich habe vorne auf meiner Motorhaube durch die ganzen Autobahnfarhten so einige weiße Punkte (Steinschlag) bekommen.
Nun meine Frage: Wie kann ich das am besten ausbessern? Es gibt doch bestimmt irgendwo eine kleine Tube mit meinem Lack zu erwerben? Die Vorbesitzerin hatte sowas, konnte die Tube beim Verkauf aber nicht finden...
Hat da einer nen Tipp?
Danke und Ciao! [/quote]
was für eine kleine Tube?
Beim Händler oder auch in Ebay gibts Lackstifte...
wenn du das meinst... die drauf und drüberpoliern, das w+rde vllt. besser ausschaun!
Hallo Leute,
Hat da einer nen Tipp?
Danke und Ciao! [/quote]
was für eine kleine Tube?
Beim Händler oder auch in Ebay gibts Lackstifte...
wenn du das meinst... die drauf und drüberpoliern, das w+rde vllt. besser ausschaun!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

-
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von neu0riz0r
Kannst direkt bei VW kaufen. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass das nicht gut aussehen wird! Würde die Haube gleich neu lackieren lassen.... [/quote]
Na, das werde ich bestimmt auch irgendwann mal tun müssen, aber erstmal wollte ich es halt mit so nem Lackstift versuchen.
Kannst direkt bei VW kaufen. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass das nicht gut aussehen wird! Würde die Haube gleich neu lackieren lassen.... [/quote]
Na, das werde ich bestimmt auch irgendwann mal tun müssen, aber erstmal wollte ich es halt mit so nem Lackstift versuchen.
Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
würde mal zum lacker gehen vieleicht kann er dir dies günstig ausbessern, muß ja nicht immer alles lackiert werden

Zuletzt geändert von Alexander190 am 20. Apr 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]