Hab angel eyes von sonac drin, da ist eine Glassockelbirne fürs Standlicht drin, gibt aber auch passende orange Birnen, da kann man den Blinker hochlegen.
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
[quote]Original von Red Alert
hi habe mir jetzt die golf 3 in golf 4 optik scheinwerfer geholt, sie sind von hella! jetz mein problem, ich dachte immer der blinker wäre im scheinwerfer auch drin, ist er aber nicht! das kleine runde licht im scheinwerfer oben ist nur standlicht und wo im 4er golf der blinker sitzt ist einfach nur verspiegelt! gibt es da einen nachrüst satz bzw gibt es überhaupt scheinwerfer die blinker mit drin haben? [/quote]
Hast du mal ein Foto ?? Welche von Hella sind das denn ?
Gruss Popeye
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Die Hella Scheinwerfer haben sich diverse Leute selbst umgebaut oder umbauenlassen. So zu kaufen gab es die mit Blinker nie.
Es gibt nur 2 paar Scheinwerfer mit Blinkern für den Golf 3.
1. InPro im R32 Look
2. FK mit Angel Eyes und Blinkern
Die gibts dann halt noch in diversen Farben.
Das schlimme ist bloss, man kann mit den Scheinwerfern einfach nix sehen. Zumindest nicht mit handelsüblichen H7 Birnen. Durch die Linsen im Scheinwerfer ist die Ausleuchtung miserabel.
[quote]Original von Red Alert
hey das ist natürlich dann doof, werde wohl die dann von in pro nehmen mit den 2 orangen leuchten mit drin! ist die ausleuchtung davon ehct miserabel? [/quote]
warum sollte die Ausleuchtung schlechter sein??? denke eher besser
als die orginale