Frage zu Leuchtmitteln
Hatte die Blue Vision drinnen, die waren hell, haben auch gut ausgelauchtet (soweit ich das beurteilen kann) haben aber im Verhältnis nicht lange gehalten.
Set ca 25 €
Jetzt habe ich die Phillips ??? (All day, day light, oder so) die sind auch hell und so.
Einzeln 7 €
Als Standlicht habe ich die cool blue von Phillips. Das sieht echt gut aus, wenn du dann Standlicht an hast.
Set ca 5 €
Set ca 25 €
Jetzt habe ich die Phillips ??? (All day, day light, oder so) die sind auch hell und so.
Einzeln 7 €
Als Standlicht habe ich die cool blue von Phillips. Das sieht echt gut aus, wenn du dann Standlicht an hast.
Set ca 5 €
Völlig zustimm sind echt viel heller als meine...Original von Papa-Schlumpf
die sind echt hell, zwar nicht so hell wie Xenon, aber viel heller wie die Serianlampen, bevor du die nicht selber mal getestet hast, kannst du dir nicht wirllich so ein Urteil erlauben und solche Behauptungen aufstellen.....

[quote]Original von Golf3Cabriodriver
@Froekl
Was soll mir dirses Bild jetzt sagen? 8o
Das ich sie live begutachten konnte und sie eine bessere Ausbeute haben als meine in pro´s und eine bessere als die wie auf dem Bild zu erkennenden FK´s haben wie ich finde.
Habe leider kein aussagekräftigeres Bild:D:D
@Froekl
Was soll mir dirses Bild jetzt sagen? 8o
Das ich sie live begutachten konnte und sie eine bessere Ausbeute haben als meine in pro´s und eine bessere als die wie auf dem Bild zu erkennenden FK´s haben wie ich finde.
Habe leider kein aussagekräftigeres Bild:D:D
Zuletzt geändert von froekl am 2. Okt 2005 22:20, insgesamt 1-mal geändert.