Nach langem passiven mitlesen habe ich mich nun doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich heisse Mario komme aus dem Norden Sachsen-Anhalts und bin 28 Jahre jung. Ich arbeite als Kfz-Mechaniker bei der Marke mit dem Stern. Mein Cabrio besitze ich jetzt so ziehmlich genau 4 Jahre lang. Und ich muss sagen einmal Cabrio immer Cabrio. Ich hoffe mir hier noch viele Anregungen hollen zu können ( wird mir bestimmt nicht schwerfallen bei den tollen Fahrzeugen hier). Bis die Tage.
Brombeere stellt sich vor
Moderator: Christian
Brombeere stellt sich vor
Ein herzliches Hallo an alle.
Nach langem passiven mitlesen habe ich mich nun doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich heisse Mario komme aus dem Norden Sachsen-Anhalts und bin 28 Jahre jung. Ich arbeite als Kfz-Mechaniker bei der Marke mit dem Stern. Mein Cabrio besitze ich jetzt so ziehmlich genau 4 Jahre lang. Und ich muss sagen einmal Cabrio immer Cabrio. Ich hoffe mir hier noch viele Anregungen hollen zu können ( wird mir bestimmt nicht schwerfallen bei den tollen Fahrzeugen hier). Bis die Tage.
Zuletzt geändert von Brombeere am 13. Mai 2008 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere 
-
Raeman
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Brombeere
Nach langem passiven mitlesen habe ich mich nun doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich heise Mario komme aus dem Norden Sachsen-Anhalts und bin 28 Jahre jung. Ich arbeite als Kfz-Mechaniker bei der Marke mit dem Stern. Mein Cabrio besitze ich jetzt so ziehmlich genau 4 Jahre lang. Und ich muss sagen einmal Cabrio immer Cabrio. Ich hoffe mir hier noch viele Anregungen hollen zu können ( wird mir bestimmt nicht schwerfallen bei den tollen Fahrzeugen hier). Bis die Tage.
[/quote]
Hallo und herzlich willkommen :daumen:
Am besten mal dein ,Schätzchen' im Showroom vorstellen, und ruckzuck gibts ANregungen
Schöne Grüße ebenfalls vom Mitarbeiter beim ,Stern' :daumen:
Dome'