Hi Leutz,
ich weiß, so Threads gibts schon zur genüge, da es aber nicht um mich, sondern um meine Mutti geht mach ich ma einen neuen auf.
Folgendes, das original Fahrwerk meiner Mom neigt sich akut dem Ende zu. Nun bin ich am gucken und suchen nach einem neuen. Logo wäre es meiner Mutter am liebsten wenn es so günstig wie möglich ginge! Sie will das Auto nur noch gut ein Jahr fahren, und danach bekomm ich es evtl. als Alltagsauto... Das aber ein anderes Thema.
Wenn ich es bekomme, könnte es gern schon a bissl tiefer sein, aber max. 40/40, sonst kommt meine Mom net damit klar! Sie will aber auf keinen Fall das es zu hart ist! So bin ich nun bei Ebay fündig geworden, Ebay-Link
hier.[/URL]
hier. Falls der Link net geht, hier die Artikelnr. 180243727455
Das Fahrwerk soll jetzt net der superreißer sein. Es bleibt die Serienbereifung, 195/45 R15 und es soll min. 3 Jahre halten (Laufleistung 3 Jahre ca. 20tkm). Bj. des Auto 7/95. Meint ihr das dieses Fahrwerk ausreichend und vorallem net zu hart ist? Gibt es Erfahrungen oder andere Vorschläge??? Preisklasse für das Fahrwerk bis max. 200 Euro.
Ich danke schonma im vorraus...
Fahrwerksfrage für Mutti...
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 23. Mai 2008 12:56, insgesamt 5-mal geändert.
200€ is natürlich verdammt wenig das stimmt da isses sehr schwierig was zu finden. Also ich persönlich kenn niemand der en JOM Fahrwerk fährt wenn bis 300€ wäre hatte ich das Edition Gewinde von FK vorgeschlagen die liegen bei ebay momentan so bei 300€ und sollen sehr gut sein vor allem kannst du dann wenn du ihn mal übernehmen solltest auch tiefer schrauben wenn du willst.
Gruß MArkus
Ansonsten google einfach mal nach erfahrungsberichten von dem JOM Fahrwerk
Gruß MArkus
Ansonsten google einfach mal nach erfahrungsberichten von dem JOM Fahrwerk
- Tobi's 3er
- Cabrio-As