Hallo erstmal bin die Susanne mit ihrem schwarzen Cabrio 75 Bon Jovi
bin neue hier im Forum und hab direkt mehrere Probleme .Wie bekommt man die B-Säulen abdeckung runter ?.dann hab ich ne Gecleante stoßstange die ich aber seitlich nicht befestig bekomme da die Seitenführung nicht vorhanden ist (wie kann ich die seitlich festbekommen ) !.und wo bekommt man noch die Original Lautsprecherabdeckung für hinten her, ausser bei Ebay hier in Köln gibs bei vw keine mehr.i der Sattler der mir die Leder ausstattung gemacht hat hat sie einfach nicht mehr eingebau ,und weg sind sie gewessen der ...... . glaub das reicht erst mal oder ! mein Mann wird noch irre mit uns zwei .
Ich war schlimmer als ....mit dem Körbchen
gruß Susi
hallo bin Neue und brauche eure hilfe
Moderator: Christian
Die B Säulen Verkleidungen bekommt man so ab:
Äussere B-Säulenverkleidung austauschen
Bei der Stoßstange hilft dann nur schrauben
Lautsprecherabdeckung hinten frag mal sammy joe hier aus dem Forum oder bei TH-Auto bei ebay http://www.th-auto.de/
Äussere B-Säulenverkleidung austauschen
Bei der Stoßstange hilft dann nur schrauben
Lautsprecherabdeckung hinten frag mal sammy joe hier aus dem Forum oder bei TH-Auto bei ebay http://www.th-auto.de/
oder du bist ganz clever, und nimmst nen loch-alu-blech, biegst das zu nem u und spachlest die beiden enden in der stoßstange fest, so das die lochbleche in höhe der original befestigung sitzt.
dann schraubst du die originalen plastikhalterungen, also die wo die stoßstange seitlich reingeschoben wird, ab.
dann hast du da passende löcher wo du die stoßstange prima mit der karosse verschrauben kannst, is nur halt nen riesen akt, dafür hast du keine sichtbaren schrauben
dann schraubst du die originalen plastikhalterungen, also die wo die stoßstange seitlich reingeschoben wird, ab.
dann hast du da passende löcher wo du die stoßstange prima mit der karosse verschrauben kannst, is nur halt nen riesen akt, dafür hast du keine sichtbaren schrauben