Synchro
Moderator: Christian
RE: Synchro
Das müsstest du doch an den MKBs sehen, eigentlich müsste der Motor ohne Getriebe genau der selbe sein wie im Fronttriebler........
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Also hier mal die Zündsysteme:
Spulenzündung (SZ): vollmechanisch
Transistorisierte Spulenzündung (TSZ):
- Auslösen und Schalten -> mechanisch/elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> mechanisch
- Hochspannungsverteil. -> mechanisch
Transistorzündung:
- Auslösen und Schalten -> elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> mechanisch
- Hochspannungsvert. -> mechanisch
Elektronische Zündung (EZ):
- Auslösen und Schalten -> elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> elektrisch
- Hochspannungsvert. -> mechanisch
Vollelektrische Zündung (VZ):
- Auslösen und Schalten -> elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> elektrisch
- Hochspannungsvert. -> elektrisch
Wenn du es genauer wissen willst dann schau mal hier:
KFZ Tech
Spulenzündung (SZ): vollmechanisch
Transistorisierte Spulenzündung (TSZ):
- Auslösen und Schalten -> mechanisch/elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> mechanisch
- Hochspannungsverteil. -> mechanisch
Transistorzündung:
- Auslösen und Schalten -> elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> mechanisch
- Hochspannungsvert. -> mechanisch
Elektronische Zündung (EZ):
- Auslösen und Schalten -> elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> elektrisch
- Hochspannungsvert. -> mechanisch
Vollelektrische Zündung (VZ):
- Auslösen und Schalten -> elektrisch
- Zündwinkelverstellung -> elektrisch
- Hochspannungsvert. -> elektrisch
Wenn du es genauer wissen willst dann schau mal hier:
KFZ Tech
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder