"Sport"-Spiegel

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Irvine Kineas
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2008 22:16
Wohnort: Salzgitter-Bad

"Sport"-Spiegel

Beitrag von Irvine Kineas »

Hi Leute. bin vor kurzem auf eure Seite gestoßen, und dachte ich meld mich mal an ^^

Am wochenende hätte ich die kriese bekommen können.
Habe mir in Thale bei einem Tuning shop M3-Spiegel für meine kleine Susi (Colf 3 Cabrio 1.8l 90PS Bj.:1995 // Dunkelmetallic-grün) gekauft...
mitsamt adapterplatten für golf cab.
Da ging der ärger los..
Kauf ca. 12:40
bin dann zu meiner oma, wollte da in ruhe einbauen, sehe ich dass die platten nicht passen.. sind golf 3 platten.. die sind fürs cab zu groß...
dann wollte ich wieder hoch fahren, der typ hat aber um 13 uhr zugemacht.

nun habe ich mich bei FK erkundigt.. gibt garkeine adapterplatten fürs cab.
was mach ich nun?? könnt ihr mir ne firma nennen, die spiegel mit passenden platten fürs cab hat oder gibts da ne andere möglichkeit...

[btw: hab mir dann aus frust neue frontscheinwerfer und rückleuchten gekauft xD ]

liebe grüße MJ
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
Benutzeravatar
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

oh je...
leider hab ich keine ahnung von den adapterplatten...

aber kannst ja mal dein cabrio im showroom vorstellen :)
viel spaß noch hier im forum!

Gruß Dominic
Irvine Kineas
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2008 22:16
Wohnort: Salzgitter-Bad

Beitrag von Irvine Kineas »

Ja mache ich morgen nachmittag mal .. bin grad auf arbeit.. und hab noch keine großen foddos aufm rechner, da die, die ich geschossen habe im regen zu stande gekommen sind als ich es mir am 15.2. gekauft habe xD

/////////////////

Hoffentlich hat jemand damit erfahrung..
weil wenn ich jetzt donnerstag meine neuen domlager bekomme und mir ende des monats nen fahrwerk bestelle, hätte ich bei der tieferlegung ganz gern gleich ordentliche spiegel...

habe nochmal bei mattig geguckt, die spiegel für golf 3 finde ich allesamt "unschön" ... d.w. gibts da kein direktes angebot für golf III cab.
Zuletzt geändert von Irvine Kineas am 30. Jun 2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Es gibt von Mattig Spiegel fürs CAb aber ich mein nur im RAce Design nich im M3 wobei ich die eh nch so schön finde. Ansonsten orginal Spiegel vom Golf 4 Cabrio passen auch
Irvine Kineas
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2008 22:16
Wohnort: Salzgitter-Bad

Beitrag von Irvine Kineas »

ja weiß nicht.. diese spiegel so so ballförmig dierekt anliegen :wall: , erinnern mich an diese bilder wo diese komischen knuffigen gummibären drauf sind.. so soll mein cab nicht aussehen.. und diese kantik flachen iriginalspiegel gefallen mir net so.. sehen zu unschnittig aus.. :heul:

zu den die M3 ansätze haben, allerding nur unten ne strebe haben und nicht oben und unten, sind auch net so mein fall...

finde auf jeden fall zu nem schön tiefen cab mit edlen tiefbettfelgen gehören so M3 style spiegel ^^
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Original von Irvine Kineas
.. und hab weil wenn ich jetzt donnerstag meine neuen domlager bekomme und mir ende des monats nen fahrwerk bestelle, hätte ich bei der tieferlegung ganz gern gleich ordentliche spiegel...
Und da kaufst Du Dir M3-Spiegel?? Da würde ich an Deiner Stelle lieber die serienmäßigen Teile behalten oder auf Facelift-Spiegel umrüsten. "M3-Spiegel" und "ordentliche Teile" paßt irgendwie nicht zusammen...

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Muss Forti da Recht geben und schau dir mal das Cabrio von Gringo im Showroom an das ist das perfekte beispiel das auch orginal Spiegel mehr als geil aussehen können. Es sei denn du willst dir was richtig auffälliges bauen die meisten hier gehen ja doch eher in die Dezente Schiene
Benutzeravatar
Adi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 639
Registriert: 14. Jul 2006 12:39

Beitrag von Adi »

Kann den nur recht geben,
bin auch gerade dabei von Mattig Sport auf org. Golf 4 zu rüsten.

Und dabei find ich die die ich hab schon um einiges schöner als die richtigen M3 Teile und dennoch ist org. einfach dezenter und schicker.

Ansonsten gibt es Universal-Platten die kannst du dann ans Cabrio selber anpassen.

lg
Irvine Kineas
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2008 22:16
Wohnort: Salzgitter-Bad

Beitrag von Irvine Kineas »

Geschmäcker sind da halt verschieden ^^
Ich bringe mein Auto nicht gerne mit den wörtern Dezent und Original in verbindung ^^
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Original von Irvine Kineas
Geschmäcker sind da halt verschieden ^^
Ich bringe mein Auto nicht gerne mit den wörtern Dezent und Original in verbindung ^^
Dann sind die M3-Teile genau richtig für Dich! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Diese beiden hier gibt es halt noch von Mattig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Adi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 639
Registriert: 14. Jul 2006 12:39

Beitrag von Adi »

Du unteren sind auch die die ich drauf hab.
Gefallen mir persönlich auch deutlich besser.
Zuletzt geändert von Adi am 1. Jul 2008 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Irvine Kineas
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2008 22:16
Wohnort: Salzgitter-Bad

Beitrag von Irvine Kineas »

mir mehr die oberen ^^ jetzt muss ich nur noch wen finden, dern golf 3 hat und neue spiegel in antrazit/schwarz braucht xD
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
Benutzeravatar
lumpi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 195
Registriert: 21. Feb 2008 13:06
Wohnort: Kümmersbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von lumpi »

Gibt auch noch meine von Mattig :D
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder