5. Internationales VW-Treffen in Georgsheil (bei Emden)
Moderator: Christian
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
5. Internationales VW-Treffen in Georgsheil (bei Emden)
5. Internationales VW-Treffen des VW- & Audi-Clubs SBL e.V.!!!
PS Boliden, Soundmonster, Boxenluder!!!
Mit über 80 Pokalen, Sound Off, Händlermeile, Airbrush u.v.m.
ACR-Verkaufsberatung mit Sonderangeboten,
SPZ-Messung und Sondervorführfahrzeugen !!!
Ab 8:00 Uhr !!! Die MEGA-Tuning Messe beim GALAXY!!!
PS Boliden, Soundmonster, Boxenluder!!!
Mit über 80 Pokalen, Sound Off, Händlermeile, Airbrush u.v.m.
ACR-Verkaufsberatung mit Sonderangeboten,
SPZ-Messung und Sondervorführfahrzeugen !!!
Ab 8:00 Uhr !!! Die MEGA-Tuning Messe beim GALAXY!!!
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Datum? Ort?

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Splinter
RE: 5. Internationales VW-Treffen
:turn:Original von Christian
Datum? Ort?![]()
Da steht doch "GALAXY", weißt Du denn nicht wo die Mega Discothek "GALAXY" ist :hopp:
Das Treffen ist in Georgsheil.
Liegt direkt an der Bundesstrasse zwischen Emden und Aurich.
Das ganze findet nächsten Sonntag den 13.07.08 statt.
- BiTurbo
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also komme gerade wieder, also es ist noch schlechter wie letztes jahr gewesen, bei den bewertungen ohne sinn und verstand, es war nichts los und die haben um 16.45 immer noch die autos nicht durch gehabt.
die haben ohne scheiß sich eine halbe stund an einen golf 2 aufgehalten wo nichts dran gemacht war( bis auf rost) also komplett serie.
naja jeder so wie er`s meint. aber ich kann sagen wir von der united sind das letzte mal da gewesen.
ach ja, die haben von uns den seat bewertet obwohl es gar keinen pokal dafür gab, aber dafür golf 3 cabrio und golf 4 cabrio einzelt :wall: :wall:
naja, habe dafür aber den ersten bekommen, zweiter der rote und erste der g4 cabrio klasse der schwarze
die haben ohne scheiß sich eine halbe stund an einen golf 2 aufgehalten wo nichts dran gemacht war( bis auf rost) also komplett serie.
naja jeder so wie er`s meint. aber ich kann sagen wir von der united sind das letzte mal da gewesen.
ach ja, die haben von uns den seat bewertet obwohl es gar keinen pokal dafür gab, aber dafür golf 3 cabrio und golf 4 cabrio einzelt :wall: :wall:
naja, habe dafür aber den ersten bekommen, zweiter der rote und erste der g4 cabrio klasse der schwarze
- Splinter
Dann bin ich doch ganz froh das ich da nicht mehr hingefahren bin. War auch erst um viertel vor sieben heute morgen zu Hause.
Hat den wer Bilder gemacht, ein paar schöne Autos sollen ja da gewesen sein.
Die Schwester meiner Freundin war auch da, die fand es toll
Ich glaub die nehm ich dann mal mit nach Kaunitz oder Weyhe da geht ihr bestimmt einer ab :klopf:
Hat den wer Bilder gemacht, ein paar schöne Autos sollen ja da gewesen sein.
Die Schwester meiner Freundin war auch da, die fand es toll

Ich glaub die nehm ich dann mal mit nach Kaunitz oder Weyhe da geht ihr bestimmt einer ab :klopf:
- bunny830
- Minusgrad-Fahrer(in)
das war ja der letzte scheiß.Also die golf3 verleihung war fürn :arsch:..
also platz1 naja..
aber 2 und 3 also wirklich..wer da war und die drei platzierten hinten in der ecke gesehen hat ..weiß das es nicht mit rechten dingen zuging.
also der golf aus stade hat es sich echt verdient..die zwei-und dritt platzierten nahm man gar nicht war.alles serienmäßig..ach ne ich vergass,sie hatten ja ne andere stossi vorne dran.also ich hätte auch einen golf 3 vom schrotti holen können ein auricher nummernschild dran..und ich hätte einen schönen zweiten platz gemacht :meckern:
und auf nachfrage,wiees zu stande gekommen ist,konnte man keine antwort geben,weil die bewertungsbögen schon im müll seien.naja mir wurde wirklich schlecht wo die 2 jungs(zweiter und dritter platz)noch zu uns meinten "weint doch".ahhhhhhhhh die mit ihren omi autos...
das war ja der letzte scheiß.Also die golf3 verleihung war fürn :arsch:..
also platz1 naja..
aber 2 und 3 also wirklich..wer da war und die drei platzierten hinten in der ecke gesehen hat ..weiß das es nicht mit rechten dingen zuging.
also der golf aus stade hat es sich echt verdient..die zwei-und dritt platzierten nahm man gar nicht war.alles serienmäßig..ach ne ich vergass,sie hatten ja ne andere stossi vorne dran.also ich hätte auch einen golf 3 vom schrotti holen können ein auricher nummernschild dran..und ich hätte einen schönen zweiten platz gemacht :meckern:
und auf nachfrage,wiees zu stande gekommen ist,konnte man keine antwort geben,weil die bewertungsbögen schon im müll seien.naja mir wurde wirklich schlecht wo die 2 jungs(zweiter und dritter platz)noch zu uns meinten "weint doch".ahhhhhhhhh die mit ihren omi autos...