[Karosserie] "Lüftungsgitter" abgefallen
"Lüftungsgitter" abgefallen
hi,
mir is auf der fahrerseite dieses schwarze gitter abgefallen. wohl während der fahrt. wie nennt man dieses teil genau und wo bekomme ich das am besten her?
was kostets?
thx
mir is auf der fahrerseite dieses schwarze gitter abgefallen. wohl während der fahrt. wie nennt man dieses teil genau und wo bekomme ich das am besten her?
was kostets?
thx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bayliner am 10. Aug 2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- Daily Driver
- Minusgrad-Fahrer(in)
mein schrotti in der nachbarschschaft hat mirs letzte ma nen 5er abgenommen (hab auch eins gebraucht, bei mie wars aber wegen nem Vogel :wall:)

''Ich geb mal eine Vermisstenanzeige für ihren Federweg auf''
Polizist bei Kontrolle 29.10.08 :klopf:
:klopf:
[img]/Signaturgenerator/signaturen/daily driver_1.jpg[/img]

super :daumen: danke.
wenn ich mir jetzt mal diese air intakes anschaue und mit den normalen lüftungsgittern vergleiche. dann haben die air intakes nur ein luftloch in der mitte oder am rand im gegensatz zum lüftungsgitter, das komplett offen ist.
jedoch wird mit besserer luftzufuhr geworben. wie geht denn das?
wenn ich mir jetzt mal diese air intakes anschaue und mit den normalen lüftungsgittern vergleiche. dann haben die air intakes nur ein luftloch in der mitte oder am rand im gegensatz zum lüftungsgitter, das komplett offen ist.
jedoch wird mit besserer luftzufuhr geworben. wie geht denn das?
GrEeTz, D!rk 

- Daily Driver
- Minusgrad-Fahrer(in)
die hast du eigtl nur wenn de dir z.b. nen schlauch hinten dran machst un den hoch zum luftfilter legst, geht da effektiver weil du die gesamte fläche des intakes zum luft aufnehmen nutzt
''Ich geb mal eine Vermisstenanzeige für ihren Federweg auf''
:klopf:

[quote]Original von olli_gt
[quote]Original von Daily Driver
die hast du eigtl nur wenn de dir z.b. nen schlauch hinten dran machst un den hoch zum luftfilter legst, geht da effektiver weil du die gesamte fläche des intakes zum luft aufnehmen nutzt [/quote]
Genauso habe ich das derzeit noch, bringt aber nix... [/quote]
dito mein Freund hat das auch drin. Ich persönlich habe unten nur die Air Inrtakes finde die schöner als die Gitter!
[quote]Original von Daily Driver
die hast du eigtl nur wenn de dir z.b. nen schlauch hinten dran machst un den hoch zum luftfilter legst, geht da effektiver weil du die gesamte fläche des intakes zum luft aufnehmen nutzt [/quote]
Genauso habe ich das derzeit noch, bringt aber nix... [/quote]
dito mein Freund hat das auch drin. Ich persönlich habe unten nur die Air Inrtakes finde die schöner als die Gitter!