[Karosserie] US Stoßstange
US Stoßstange
So erstmal sorry das das mit der US Stoßstange nicht geklappt hat!
Mein Dad wollte nicht so wie ich wollte!
Hab jetzt aber mein Sturrkopf durchgesetzt und mir ne US Stange aus Deutschland gekauft.
Zustand "schlecht"!!!!
wer kann mir sagen wie ich diesen Riss weg bekomm und wie würdet ihr die Stange bearbeiten?
Gruss Dominic
Mein Dad wollte nicht so wie ich wollte!
Hab jetzt aber mein Sturrkopf durchgesetzt und mir ne US Stange aus Deutschland gekauft.
Zustand "schlecht"!!!!
wer kann mir sagen wie ich diesen Riss weg bekomm und wie würdet ihr die Stange bearbeiten?
Gruss Dominic
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 13. Sep 2008 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Das sieht ja nicht gerade gut aus...
ich an deiner Stelle würde die Sicke cleanen sowie den Riss mit ABS Kunstsoff füllen, dazu kannst du einfach eine alte CL-Lippe nehmen und diese mit dem Lötkolben erwärmen und das flüssige Plastik in den Riss laufen lassen sowie in die Sicke...zum Schluss die ganze Stange Schleifen & Fillern...danach grundieren & lackieren...
ich an deiner Stelle würde die Sicke cleanen sowie den Riss mit ABS Kunstsoff füllen, dazu kannst du einfach eine alte CL-Lippe nehmen und diese mit dem Lötkolben erwärmen und das flüssige Plastik in den Riss laufen lassen sowie in die Sicke...zum Schluss die ganze Stange Schleifen & Fillern...danach grundieren & lackieren...
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
nee, hier: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10807787]
ich hoffe die kosten fuer das lacken und so werden nicht all zu teuer...
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 2. Sep 2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffe der ist mim Preis noch runter gegangen... Ich habe ja für meine ganze Front, welche ganz war 500€ bezahlt (Stoßi, Motorhaube, Kotflügel, LLK, Querträger, Styroporteil).Original von d.o.2350
nee, hier: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10807787]
Für 200€ bekommste bei Ebay auch eine in gutem Zustand...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

klar ist der mit diesem Preis runter gegengen! Das wär ja der hammer, wenn der 200€ für diese heruntergekommene Stange wöllte. Wie lange dauert eigentlich der Versand von einer Stoßstange in der Regel? Hoffentlich kommt sie heute mit der Post. Donnerstag Abend hat er sie weg geschickt hat er gemeint.
Werd dann gleich anfangen sie ab zu schleifen. Welches papier muss man eigentlich am anfang nehmen?
Gruß Dominic
Werd dann gleich anfangen sie ab zu schleifen. Welches papier muss man eigentlich am anfang nehmen?
Gruß Dominic
Soo leider ist sie heute noch nicht gekommen... aber morgen wird sie bestimmt kommen :zwinker: :zwinker: *hoffentlich* dann hab ich auch gleich meine erste frage!
Wer weiß ob die deutschen blinker und nsw passen, weil ich jetzt schon oft gelesen habe das die us teile nicht in die deutsche passen...
Hoffe auf antworten!!!!!!
Gruß Dominic
Wer weiß ob die deutschen blinker und nsw passen, weil ich jetzt schon oft gelesen habe das die us teile nicht in die deutsche passen...
Hoffe auf antworten!!!!!!
Gruß Dominic
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 9. Sep 2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
US Stoßi bearbeiten
Soooo die US Stoßi ist da und schon bearbeitet
1. Abgeschliffen
2. Riss zu gemacht
3. Abgeschliffen
Jetzt brauch ich Grundierung oder Füller.
Wo bekommt man das am besten her?
Und welchen kauft man da am betsen?
Dominic

1. Abgeschliffen
2. Riss zu gemacht
3. Abgeschliffen
Jetzt brauch ich Grundierung oder Füller.
Wo bekommt man das am besten her?
Und welchen kauft man da am betsen?
Dominic
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RTFR!!!!
bitte Bilder entfernen! das sind nicht deine Bilder!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: US Stoßstange
Meinst Du die im 1. Beitrag?Original von Christian
RTFR!!!!