Welche Rückleuchten?
Moderator: Fabio
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Welche Rückleuchten?
Hab mir mal gedanken über neue Rückleuchten gemacht, kann mich nicht wirklich entscheiden.
Was meint Ihr denn so?
Was meint Ihr denn so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Tja, das hatten wir ja schon...also die auf dem Foto vom FT finde ich beide nicht so prickelnd. Und grau-schwarz Klarglas (vom Mark_HH) sah ja auch nicht so dolle aus...ist wirklich schwer bei Deinem Lackkleid.
Evtl. die Magic Colors von Hella? Stratossilber oder schwarz? Wobei die silberne Version wenig Kontrast bieten würde.
Fraukes aktuelle Heckleuchten kämen sicherlich auch gut, aber Du weißt ja selbst wie schwer die zu einem vernünftigen Kurs zu kriegen sind.
Rot-weiß von Hella ohne Klarglas vielleicht?
Möglichkeiten gibt´s ja eigentlich genug, leider kann man die nur nicht alle vor Ort am Auto montieren um zu testen und zu gucken, was einem da am besten gefällt...Fotoshop wäre ´ne Möglichkeit.
Ich bin jedenfalls echt gespannt, ob und wenn ja welche Rülis es letztlich ans Heck Deines Cabrios schaffen!
Gruß*Forti
Evtl. die Magic Colors von Hella? Stratossilber oder schwarz? Wobei die silberne Version wenig Kontrast bieten würde.
Fraukes aktuelle Heckleuchten kämen sicherlich auch gut, aber Du weißt ja selbst wie schwer die zu einem vernünftigen Kurs zu kriegen sind.
Rot-weiß von Hella ohne Klarglas vielleicht?
Möglichkeiten gibt´s ja eigentlich genug, leider kann man die nur nicht alle vor Ort am Auto montieren um zu testen und zu gucken, was einem da am besten gefällt...Fotoshop wäre ´ne Möglichkeit.
Ich bin jedenfalls echt gespannt, ob und wenn ja welche Rülis es letztlich ans Heck Deines Cabrios schaffen!

Gruß*Forti
RE: Welche Rückleuchten?
Hallo,
also ich finde die rechten genial zu deinem Auto. Sieht nicht zu überzogen aus und so viel gescheite Rückleuchten gibt es ja bekanntlich nicht im Zubehör.
Viele Grüße,
mfischi
also ich finde die rechten genial zu deinem Auto. Sieht nicht zu überzogen aus und so viel gescheite Rückleuchten gibt es ja bekanntlich nicht im Zubehör.
Viele Grüße,
mfischi

- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
rechts :daumen: links ist eckelig(bäh) :wall:Original von Splinter
Hab mir mal gedanken über neue Rückleuchten gemacht, kann mich nicht wirklich entscheiden.
Was meint Ihr denn so?
Zuletzt geändert von gods-dice am 6. Sep 2008 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
mag sein wird zeit die gegen die rechten auszutauschen.Original von Splinter
Nur mal zur kleinen Info, die Lexus-Style Rückleuchten fahre ich nun schon über 5 Jahre an dem Cabrio. :zwinker:
Ist wirklich nicht einfach passende Rückleuchten für den Lack zu finden.

lexus style ist out und sahen (meine meinung) noch nie gut an einen golf aus. :zZ:
die rechten passen sehr gut mehr oldschool mit modernen touch(led). :daumen:
Zuletzt geändert von gods-dice am 6. Sep 2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Röööööchtig, ganz meine MeinungOriginal von gods-dice
mag sein wird zeit die gegen die rechten auszutauschen.
lexus style ist out und sahen (meine meinung) noch nie gut an einen golf aus. :zZ:
die rechten passen sehr gut mehr oldschool mit modernen touch(led). :daumen: