... was soll ich tun?
Meine Bremsscheiben und Bremsklötze sind vorne fällig, was soll ich tun?
Original Innenbelüftete Bremsscheiben + Klötze oder upgrade auf größere Scheiben und Co.?
Was ist überhaupt möglich, Sinnig und nicht zu teuer?
[Motor, Bremsen usw] Bremsen Vorne sind fällig...
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Bremsen Vorne sind fällig...

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Schmittler
- Cabrio-As
ich bin der meinung, dass eine größere bremse evtl. ein ein bisschen übertrieben ist...meine bremsen sind auch bald fällig. habe mir vor ein paar tagen ebc greenstuff und gelochte zimmermann geholt. anschließend werden noch goodridge stahlflexleitungen verbaut und das finde ich vollkommen ausreichend

Bremsbeläge fällig wo bestellt ihr immer Bremsen ?
Guten morgen ich habe ein Golf 3 2,0 115 ps Cabrio bj 97
Belüftete habe ich
Meine Bremsen sind runter alle 4 Scheibe eigentlich auch es geht ab noch bis 2013
Wo bestellt ihr die Brems Backen oder auch Scheiben ? Wo sind die am günstigstes ?
Habe bis jetzt immer ate Gefahren und die sind gut normale
Hatte mal hinten 1 Brems Sattel neu Gemach da der zu war und heis gelaufen ist .
Naja 2013 bis dahien geht der bestimmt oder leüft noch Dan ist Ehr aber vertiech
Wehre schön wenn ihr mir bescheit geben könntet wo ihr die bestellt welsche genau drauf kommen
Und wo dies am günstig sind die Sachen und danke
Belüftete habe ich
Meine Bremsen sind runter alle 4 Scheibe eigentlich auch es geht ab noch bis 2013
Wo bestellt ihr die Brems Backen oder auch Scheiben ? Wo sind die am günstigstes ?
Habe bis jetzt immer ate Gefahren und die sind gut normale
Hatte mal hinten 1 Brems Sattel neu Gemach da der zu war und heis gelaufen ist .
Naja 2013 bis dahien geht der bestimmt oder leüft noch Dan ist Ehr aber vertiech
Wehre schön wenn ihr mir bescheit geben könntet wo ihr die bestellt welsche genau drauf kommen
Und wo dies am günstig sind die Sachen und danke
Ich gebe nur zu bedenken, vorne auf G60 (280er-Scheiben), dann brauchst du hinten auch Scheiben (ich weiß nicht ob dein Cabrio die schon hat), bzw. Mark20 ABS oder es muss der Regler an der Hinterachse umgestellt werden.
Zusätzlich muss das ganze noch eingetragen werden und es passen natürlich nur noch 15 Zoll Felgen drüber (gerade wenn man noch 14 Zoll Winterreifen hat, kann das ärgerlich sein).
Generell würde ich den Umbau nur machen, wenn auch eine Leistungssteigerung folgt, die Bremse ist zwar besser, aber ist der Aufwand sinnvoll?
Sonst empfehle ich einfach Textar oder ATE Scheiben und ATE Beläge, diese Kombinationen hab ich auf dem Cabrio (gut hab die großen Scheiben) und auch auf meinem BMW. Ist günstiger als VW, aber Erstausrüsterzubehör (daher teurer als Ebay Mist).
Zusätzlich muss das ganze noch eingetragen werden und es passen natürlich nur noch 15 Zoll Felgen drüber (gerade wenn man noch 14 Zoll Winterreifen hat, kann das ärgerlich sein).
Generell würde ich den Umbau nur machen, wenn auch eine Leistungssteigerung folgt, die Bremse ist zwar besser, aber ist der Aufwand sinnvoll?
Sonst empfehle ich einfach Textar oder ATE Scheiben und ATE Beläge, diese Kombinationen hab ich auf dem Cabrio (gut hab die großen Scheiben) und auch auf meinem BMW. Ist günstiger als VW, aber Erstausrüsterzubehör (daher teurer als Ebay Mist).
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"