Ich hab das jetzt mal bewusst hier reingestellt, weil es mehr oder weniger nur erstmal ne art beratung sein soll

Also dann fange ich mal an neh, wie die überschrift schon schlußfolgern lässt geht es um die R32 Frontschürze oder um ne andere evtl. sogar ähnliche

Mein Cab. kennen ja die meisten und wie die meisten auch wissen ist meine Frontschürze nen Fall für sich

Hab mir mal mein Konzept nochmal durch denn Kopf gehen lassen und werde wohl nicht drum rum kommen doch ne andere Frontschürze zu kaufen, weil mein Grundkonzept sich verändert hat und ich nicht weiß ob das nachher auch alles zusammen passt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob einer von euch weiß ob es ne R32 Style Frontschürze für das Golf 3 Cab. gibt ?
Hab ja schon die Heckschürze im R32 Style und dachte mir zu dem Konzept passt doch sone R32 Frontschürze auch ganz gut, zumal die auch recht sportlich/dezent rüberkommt

oder kennt ihr ne andere Schürze die auf keinen Fall Blinker drin hat und ich möchte auch keine Orginale

Schön wär es wenn ihr auch gleich nen Link hier mitpostet

Falls einer nicht weiß wie mein Cab. aussieht oder es sich nochmal anschauen möchte, der Link ist in meiner Signatur

Falls da ne andere schürze dran kommt wird das frühstens erst zur nächsten Sassion passieren

danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Fabio