Kotflügel für 3er Cabrio - 35 Euro!?
Kotflügel für 3er Cabrio - 35 Euro!?
habe heute im netz einen kfz-shop gefunden der den kotlügel für den golf für ca. 33 Euro anbietet, und bei allen steht in klammern dahinter "nicht für cabrio" aber bei einem rechten kotflügel steht dieser satz nicht hintendran d. h. das der dann wohl fürd das golf cabrio sein müsste, ähm aber für 35 Euro?!
bei vw muss man ja 115 hinblättern, ist das dann für 35 euro auch einer von vw oder werden die auch woanderes hergestellt? ist der dann scheiße weil er nur 35 kostet oder kann man den ruhig kaufen, ich mein bei ebay werden die kotflügel für die normalen golfs ja auch net teurer angeboten.
bei vw muss man ja 115 hinblättern, ist das dann für 35 euro auch einer von vw oder werden die auch woanderes hergestellt? ist der dann scheiße weil er nur 35 kostet oder kann man den ruhig kaufen, ich mein bei ebay werden die kotflügel für die normalen golfs ja auch net teurer angeboten.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

ich hab angerufen und nachgefragt, der typ hat dann erst woanders angerufen und hat mich zurückgerufen, 40 € für den kotflügel, soweit so gut, habe dann gefragt ob der von vw ist usw. und er hat gesagt der wär nachgebaut, mein dad hat gesagt ich soll die finger davon lassen, entweder lasse ichs nun rausbeulen oder muss halt ma bei nem schrotthändler schauen, naja vl lass ichs dellchen*g* auch noch ne weile drin fällt eigentlich net auf aber stört mich irgendwie trotzdem...mal sehn
GrEeTz, D!rk 

Guter Cabrio Teilelieferant ist auch immer berlyn83 von www.motor-talk.de und sammy joe hier aus dem Forum oder von ebay der Brille...
kannste mir da auch jemanden empfehlen der sich darum auch mal kümmert? naja werd eh keine adresse bekommen wenn ich da net angemeldet bin...Original von froeklam besten ne pn sendenOriginal von bayliner
danke, ham die auch en shop oder muss ich mich da anmelden und halt ne anzeigen aufgeben?
GrEeTz, D!rk 

hab grad in nem anderen forum gesehn das mit sammy joe wegen nem kotflügel mal geantwortet hatte und gefragt hat was ich genau suche, aber ne antwort hab ich bis heut net :meckern:Original von froekl
Guter Cabrio Teilelieferant ist auch immer berlyn83 von www.motor-talk.de und sammy joe hier aus dem Forum oder von ebay der Brille...

Zuletzt geändert von bayliner am 27. Okt 2005 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 

was spricht dagegen sich da anzumelden?!Original von baylinerkannste mir da auch jemanden empfehlen der sich darum auch mal kümmert? naja werd eh keine adresse bekommen wenn ich da net angemeldet bin...Original von froeklam besten ne pn sendenOriginal von bayliner
danke, ham die auch en shop oder muss ich mich da anmelden und halt ne anzeigen aufgeben?
Also sonst kann ich Dir nicht helfen...