Hi,
ich habe ein Golf 3 cabrio, baujahr 96 in dunkelblau-metallic. Es sind noch die original Leuchten drin und würde jetzt, wenn möglich vorne angel eyes und hinten LED haben. Für vorne habe ich an die Hella Celis gedacht und hinten vielleicht die Ebay-Link
Frage ist jetzt, passen die zusammen und kann man die einfach einbauen? Also ohne irgendwelche neuen Kabel oder Adapter etc. Also alte raus neue rein fertig!
Neue Scheinwerfer + Rückleuchten
Moderator: Christian
Neue Scheinwerfer + Rückleuchten
Zuletzt geändert von golf4ever am 20. Okt 2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Rebster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also erstmal, ja du kannst die Sachen 1 zu 1 Tauschen (bei den Scheinwerfern musst du evtl. die Leutweitenregulierungs-Motoren gegen die neuen Tauschen) hinten gehts wirklich ohne problem.
Zum Design, das is alles reine geschmackssache ich persönlich mag LED-Rückleuchten nicht so wirklich aber lass dich davon nicht abbringen
.
mfg Rebster
Zum Design, das is alles reine geschmackssache ich persönlich mag LED-Rückleuchten nicht so wirklich aber lass dich davon nicht abbringen

mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
Kann passieren, dass du bei den LEd Rückleuchten von der Rückleuchte Beifahrerseite ein Kabel zur Fahrerseite ziehen musst, war bei mir auch so, war glaube ich wegen Rückfahrscheinwerfer oder Nebelschlussleuchte. Weis nich mehr genau für was es war.
gruß lippi
gruß lippi
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber