Ich mag mein Cab. weil:
- mein erstes Auto ein Golf 3 ( GT ) war und ich seit dem G3 verfallen bin ( wollte auch immer ein G3 haben )
- Mein Cab. mein erstes Auto war was ich SELBER Bezahlt habe und wofür ich mühsam gearbeitet und gespart habe
- ich schon immer ein Golf 3 Cabrio haben wollte, aber immer dachte es wäre zu teuer
- Seit dem ich das erstmal mit 16 in einem Cabrio saß, wollte ich eins haben
- Es nix geiles gibt, als " oben ohne " zufahren, die House Music voll aufzudrehen und die Sonnen auf eine scheinen zulassen
- Das Cabrio trotz seines alters immer noch geil ist und zum glück nicht alt so viele fahre wie denn geschloßenen Golf 3
- Man die mit wenig mitteln bzw aufwand noch mehr veredeln kann ( im gegensatz zum geschloßenen G3 )
- VW einfach die geilste Marke ist die es gibt ( werde mir nieee was anderes kaufen )
- die ersatzteile echt sau günstig sind und man nie probleme hat welche zu finden
- um es mit D-Roxx worten zu sagen " Mich zuverlässig von A - B und zurück bringt " und bei dem Fahrspaß auch gerne mal nen umweg über C, D und F gemacht wird
etc etc ich könnte noch mehr aufzählen
Das Golf 3 Cab. ist wie hier schon geschrieben " Einfach Zeitlos und elegant " ohne überflüßigen schnick schnack und robust wie man es sich wünscht