So ist das im Leben. aber es kommt immer mal die Zeit fürs Cabrio! dann gehts wieder losBigdog71 hat geschrieben: ↑28. Okt 2024 10:12 So leider ein weiteres enttäuschendes Cabrio Jahr vorbei.
Immerhin bin ich dieses Jahr mal 200km gefahren, was im Vergleich zum Jahr davor (0km) schon viel war.
Ich habe leider nicht so viel geschafft wie ich wollte (immerhin etwas) und schaue auch nicht gerade positiv auf das nächste Jahr, da gerade immer soviel ungeplant passiert.
Aber immerhin war er beim Service im September und hat neuen TÜV und meine Werkstatt hat mir gesagt, ich muss mehr fahren![]()
Zusätzlich brauche ich neue Reifen (dann über 8 Jahre alt und leichte Standplatten) und das wird schwierig, da ich hinten 225/40 fahre die es quasi nicht mehr gibt. Gerne würde ich hinten auch 215/40 fahren, aber das heißt neue Eintragung und das wird schwierig hier in Hessen, da bezüglich der Reifenabdeckung halt 1996 herhalten muss und nicht die aktuelle Regelung aber kaum ein Tüv Prüfer will da was anfassen. Mal schauen.
Ich hoffe das nächste Jahr wird besser als das aktuelle Gefühl^^
PXL_20241027_150620968.jpg
Bigdog71 Winterschlaf
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Re: Bigdog71 Winterschlaf
Das wird schon es kommen auch immer wieder bessere Jahre! Aber Familie, Haus und Job gehen nunmal vor
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Biggi... Westerwald... wie wärs`?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Geil das es das Cabrio immer noch gibt...kenne es noch im Serienzustand
liebe Grüße aus Hannover

Und dich gibt's auch noch
Ja das Cabrio lebt noch, leider immer noch zu wenig Zeit...
Habe es schon ausgepackt und wollte nach Jahren die letzte Colour Concept Türpappe anbringen, dann festgestellt dass sich die Dämmung/ Nässeschutz aufgelöst hat
Hab zwar schon neues Material hier, aber wie oben, die Zeit....

Ja das Cabrio lebt noch, leider immer noch zu wenig Zeit...
Habe es schon ausgepackt und wollte nach Jahren die letzte Colour Concept Türpappe anbringen, dann festgestellt dass sich die Dämmung/ Nässeschutz aufgelöst hat

Hab zwar schon neues Material hier, aber wie oben, die Zeit....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"