Danke dir! Wollte auch gerne welche haben! Tja, leider gibt es für den R32 und den W8 (sind beides die gleichen bremsanlagen) keine gelochten Bremsscheiben, so erklärten mir das einige Leute aus´m Fachhandel wo ich den wunsch nach gelochten bremsscheiben geäußert hatte und Ahnung hatten, da VW strenge Lizenzen auf die dinger hat! Die dürfen auch net in der Größe wohl nachgemacht werden!
Vorm Einbau hatte ich gefragt, ob es möglich wäre löcher reinzumachen! Der Tuner meinte klar! dann aber ohne Garantie und TÜV! Ich könnte auch eine andere Bremsanlage rs6 oder so runterdrehen lassen, allerdings sind mir jetzt die löcher drinne egal, denn:
Die Bremsen in Verbindung mit den Stahlflexleitungen von Fischer sind DER OBERHAMMER!!! Das muss bei hohen geschwindigkeiten echt spaß machen!!!

@wendelt
also das kleinste was ich fahren kann sind meine 17´ner! -und da ist´s jetzt so eng, das ich wie gesagt, 1,5mm kleinere Gewichte brauche damit das net schleift! -weil der Bremssattel, das wirkt von außen gar net so richtig, ist nen riesen großer knaller!

@Christian
Jepp genau! weiß noch net was ich mit ihm im winter mache!