[Elektrik & Beleuchtung] Inca-Pro Funkfernbedinung
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Wenn Du Wegfahrsperre hast dann ist der Transponder ganz vorne im Schlüssel.
Nicht alle Modelle haben Wegfahrsperre.
Edit: wenn man die Kappe abnimmt, dann kann man einen ganz kleinen schwarzen Stein sehen.
Nicht alle Modelle haben Wegfahrsperre.
Edit: wenn man die Kappe abnimmt, dann kann man einen ganz kleinen schwarzen Stein sehen.
Zuletzt geändert von Splinter am 16. Nov 2007 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Moin Jungs (und Mädels, falls es hier welche gibt
),
sagtmal, irgendwie bietet der Typ von Inca Pro schon länger keine Fernbedienungen mehr an. Ausm Urlaub ist er wohl wieder zurück.
Gibt es da auch gute Alternativen? Plug&Play wie bei der Inca wäre super
Am besten noch mit Komfortschließungsunterstützung.

sagtmal, irgendwie bietet der Typ von Inca Pro schon länger keine Fernbedienungen mehr an. Ausm Urlaub ist er wohl wieder zurück.
Gibt es da auch gute Alternativen? Plug&Play wie bei der Inca wäre super

Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
Am besten schreibste ihn mal an per Ebay er vertreibt die Dinger immer noch hat wohl nur gerade nix drin stehen schreib ihn einfach mal an er hat aber auch ne eigene Seite mit Online Shop da kann an wohl auch bestellen
http://inca-pro.de/onlineshop/index.php
Gruß Markus
http://inca-pro.de/onlineshop/index.php
Gruß Markus
Hallo...
Nochmal zum thema Kompforschließung, mit der Inca Pro (v60) ist es möglich beim schließen der ZV das auch die Komfortsteuerung angesteuert wird.
Man benötigt nur dazu ein handelsübliche kfz Relai (3,50Euro) und schon schließen die Fester!
zumahl auch die Orginale Alarmanlage mit angesteuert wird.
Ich Selbst hab die Fernbedienung bei meinem 4 Cabrio Bj.2000 verbaut.
ist die ohne Plug and play adapter, aber mit ein bißchen kentnisse ist se in ner stunde verbaut.
Gruß
Jugostar
Nochmal zum thema Kompforschließung, mit der Inca Pro (v60) ist es möglich beim schließen der ZV das auch die Komfortsteuerung angesteuert wird.
Man benötigt nur dazu ein handelsübliche kfz Relai (3,50Euro) und schon schließen die Fester!
ist die ohne Plug and play adapter, aber mit ein bißchen kentnisse ist se in ner stunde verbaut.
Gruß
Jugostar
-
- Windschott-Nutzer(in)
Hallo...
Gruß
Jugostar [/quote]
Hallo,
ja dann sag mal wo man das Relai anschließen muss ? Kannst mal da einen Schaltplan machen für alle ! Den die Inca-Pro haben ja sehr viele hier ! Und den meisten fehlt die Komfortsteuerung denk ich mal ! Wäre sehr nett von dir ! Danke
Hallo...
Gruß
Jugostar [/quote]
Hallo,
ja dann sag mal wo man das Relai anschließen muss ? Kannst mal da einen Schaltplan machen für alle ! Den die Inca-Pro haben ja sehr viele hier ! Und den meisten fehlt die Komfortsteuerung denk ich mal ! Wäre sehr nett von dir ! Danke
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von JuGOsTaR
kein problem, denke das ich morgen mal die zeit find das ausführlich zu skizieren. [/quote]
Hi,
gibt es nun schon irgendwo hier im Forum eine Anleitung dazu?
Ich habe die Plug&Play Varianten. Kann man damit auch die Komfortfunktion ansteuern?
kein problem, denke das ich morgen mal die zeit find das ausführlich zu skizieren. [/quote]
Hi,
gibt es nun schon irgendwo hier im Forum eine Anleitung dazu?
Ich habe die Plug&Play Varianten. Kann man damit auch die Komfortfunktion ansteuern?
Golf 3 Cabrio - 2.0l - 116ps - Vollausstattung
VW Logo: 3B0 837 891 09Z ~ 4,82 €uro pro stk. 
Gruss Keith

Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
Hallo...
So hab mal den Schaltplan eingescannt bezüglich der Kompfortsteuerung.
Nur noch ein kfz raleis besorgen und dann viel spaß.
[IMG]http://home.arcor.de/s.mitkovic/INCA%20Kompfor.jpg[/IMG]
Gruß
Jugostar
So hab mal den Schaltplan eingescannt bezüglich der Kompfortsteuerung.
Nur noch ein kfz raleis besorgen und dann viel spaß.
[IMG]http://home.arcor.de/s.mitkovic/INCA%20Kompfor.jpg[/IMG]
Gruß
Jugostar