[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
die tachoringe und die chrom griffe gefallen mir gut. :daumen:
die griffe habe ich auch drinne gibts bei epay ab 5€ die tachoringe habe ich auch schon halbes jahr hier liegen kam aber noch nicht dazu sie einzubauen.
edit:
die ansaugbrücke würde ich ausbauen wenn du länger nicht fährst. kann man machen lassen. was das kostet weis ich aber nicht. sieht aber bestimmt danach sehr gut aus.
die griffe habe ich auch drinne gibts bei epay ab 5€ die tachoringe habe ich auch schon halbes jahr hier liegen kam aber noch nicht dazu sie einzubauen.
edit:
die ansaugbrücke würde ich ausbauen wenn du länger nicht fährst. kann man machen lassen. was das kostet weis ich aber nicht. sieht aber bestimmt danach sehr gut aus.

Zuletzt geändert von gods-dice am 16. Jan 2008 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
der Außenteil wie gesagt, ca. 4€.Original von REPTILE
will auch den beigen türgriff haben also den aussenteil und den innenteil!
wieviel kosten die bei vw?
der Innenteil ist in der Seitenverkleidung.....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
ja, bin ich mir sehr sicher, da ichOriginal von REPTILE
4€ ?
bei ebay wollte einer da mal 24€ für haben, bist dir sicher?
und die inneren kann man ja auch so nachträglich kaufen!
vw is ja bei einigen teilen ziemlich teuer, z.b. für die abdeckungen der hinteren lautsprecher 32€ PRO STÜCK
a: die Teile für mich gekauft habe
b: für Baldur gekauft habe...
gut, das ist mit % ... aber hey... dann kosten sie 4,50...

- Christian
- Moderator
nö, kann ich nicht, sind ja verbaut....Original von REPTILE
ok ich frag ma nach sonst musst du sie mir besorgen
kannst mir mal bitte die teile nummer schicken? also von aussen abdeckung mit elektr FH und elektr. Spiegeln für fahrer und beifahrer und dann noch die innengriffe, wo du die aussenabdeckung drauf steckst wenn du hast!
vielen dank!
gruß
gehtst du einfach nach VW und sagst ihm, willst das Dingen in hellbeige.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ich habe gestern und heute mal etwas weiter poliert. Sieht schon ganz gut aus
Nur habe ich weiterhin das Problem mit den Zwischenräumen, wo man mit den Fingern nicht hinkommt. Einen passenden Aufsatz für den Dremel habe ich bisher leider auch nicht gefunden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Christian
- Moderator
Wau.. ich bin geblendet.. .ich muss auch anfangen.. grrr... Ab Februar gehts rund...Original von neu0riz0r
Ich habe gestern und heute mal etwas weiter poliert. Sieht schon ganz gut ausNur habe ich weiterhin das Problem mit den Zwischenräumen, wo man mit den Fingern nicht hinkommt. Einen passenden Aufsatz für den Dremel habe ich bisher leider auch nicht gefunden.

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ne ganz ganz blöde Frage.
Man hat mir mal gesagt die Anzaugbrücke ist nicht umsonst so geriffelt damit die Luft mehr wiederstand hat und damit besser kühlt.
Was halt bedeuten würde das bei einer Poliertenbrücke der Wiederstand geringer ist und die Luft damit nur so vorbei fegt und damit schlechter kühlt.
Ich habe das dann einfach mal so hin genommen aber wirklich glauben wollte ich das net. Könnte ihr das bestätigen? ^^
Man hat mir mal gesagt die Anzaugbrücke ist nicht umsonst so geriffelt damit die Luft mehr wiederstand hat und damit besser kühlt.
Was halt bedeuten würde das bei einer Poliertenbrücke der Wiederstand geringer ist und die Luft damit nur so vorbei fegt und damit schlechter kühlt.
Ich habe das dann einfach mal so hin genommen aber wirklich glauben wollte ich das net. Könnte ihr das bestätigen? ^^
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das mit dem Luftwiderstand weiß ich leider selbst nicht. Aber so lange Strecken fahe ich nun auch nicht. Glaube auch nicht, dass das so viel ausmachen wird.
@Jan: Ich werde auch noch das obere Teil anfangen zu polieren. Hoffentlich werde ich damit bis zum Anfang der Saison fertig. Dauert wirklich sehr lange
@Cabby: So einen Filzaufsatz habe ich auch. Der bringt nicht wirklich viel
Ich brauch etwas zum schleifen. Der Filzaufsatz ist nur zum polieren soweit ich weiß.. Ich habe nun auch schon mehrere solcher Koffer gesehen. Leider ist da nichts brauchbares drin. Oder ich habe bisher nur die falschen Teile gesehen ^^
@Jan: Ich werde auch noch das obere Teil anfangen zu polieren. Hoffentlich werde ich damit bis zum Anfang der Saison fertig. Dauert wirklich sehr lange

@Cabby: So einen Filzaufsatz habe ich auch. Der bringt nicht wirklich viel

Fast richtig. Dadurch das die Ansaugbrücke eine rauhe Oberfläche hat kann sie wesentlich mehr Wärme abgeben als eine polierte/glatte!Original von MysticEmpires
Ne ganz ganz blöde Frage.
Wir sprechen hier vom Faktor 5-8.

Gruss
Mike
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Und das ist schlimm? Fliegt mir das Teil wohl nun nicht um die OhrenOriginal von MagicMike
Wir sprechen hier vom Faktor 5-8.Also eine org Ansaugbrückenoberfläche hat eine 5-8 mal größere Oberfläche als eine vergleichbare polierte...

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 24. Jan 2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.