keine sorge,Original von whazahhp
Meine Versicherung (Arroganz) macht zwar grad nen bissel Streß aber macht schon mächtig Fun das Gerät.
das macht papa dir morgen

Moderator: Christian
keine sorge,Original von whazahhp
Meine Versicherung (Arroganz) macht zwar grad nen bissel Streß aber macht schon mächtig Fun das Gerät.
Ach stimmt, da war ja etwas... // 30k --> verdammt viel Geld für einen Mini! Aber das steht ja auf einem anderen BlattOriginal von whazahhp
Aber mir reicht das jetzt schon. Das kann man alles gar nicht zahlen. Da biste schnell komplett bei 40.000 EUR. Und meiner hat schon ohne das Tuning 30.000 gekostet. Und da is noch nicht mal alles drin (aber fast)
Cool!Original von whazahhp
Naja vielleicht bin ich bald im Pott bei meinen Verwandten. Dann komm ich mal rum und baller mit dem Jubi. Und du mit dem kleinen Works![]()
Original von Cabby
Thore dein vergleich hinkt etwas hinter her nen Sauger (VR6 2,8-3,0l ) mit einem Turbo Motor ( 1,6l) vergleichen ist in etwa so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht... Klar ist der 1,6l schneller Da als nen 3,0l alleine schon wegen der Massenträgheit! Ausserdem ist der VR 6 ~Bj.92/96 der ausm Mini ist ja neuste generation also eher so 05-06 da stecken dann von dem entwicklungsstand schon ganz andere Dimensionen drin! ich will kleine Motoren nicht schlecht machen oder gar den Mini (find ich selbst sau cool die kiste hatte mir selbst einen angeguckt in schwarz)
Du musst mehr auf den gleichen Technikstand setzen
guck dir z.b. den Golf 4 an gibts als GTI einmal mit 1,8T mit 150PS und einmal mit VR5(2,3l) ebenfalls mit 150PS klar geht der 1,8T wesentlich besser vom start weg.
noch nen beispiel der Golg V GT gibt es mit 170PS und nur 1,4l und als 2,0 TDI unten rum geht der 1,4l dank Kompressor besser weg als der 2,0l genau so merkst du den unterschied zwischen Jubi GTI (30jahre) oder dem Pirelli Golf( beide 2,0 TFSI 230PS) und einem R32(3,2l 250PS) fast gar nicht mehr gut der R32 hat ~20PS mehr aber halt auch gute 1,2l mehr und keinen Turbo und ist dadruch wesentlich träger
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]