[Motor, Bremsen usw] Ein VR6 Umabu ANGEBOT!!!!
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Das nicht, ist aber wesentlich schwieriger. Kommt halt ganz auf den TÜV-Prüfer an.
Die Prüfer wollen gerne eine Bestätigung von VW haben, das man den Motor in einem Cabrio verbauen darf.
Aber wenn Du Dir eine Kopie von einem Fahrzeugbrief, -schein wo ein VR6 im Golf 3 Cabrio eingetragen ist besorgst, sollte es einfacher sein.
Die Prüfer wollen gerne eine Bestätigung von VW haben, das man den Motor in einem Cabrio verbauen darf.
Aber wenn Du Dir eine Kopie von einem Fahrzeugbrief, -schein wo ein VR6 im Golf 3 Cabrio eingetragen ist besorgst, sollte es einfacher sein.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
das größte Problem wird die Abgasnorm sein.Original von Splinter
Das nicht, ist aber wesentlich schwieriger. Kommt halt ganz auf den TÜV-Prüfer an.
ich kann mir nicht vorstellen, das das klappt.
auch wenn der Motor die D3 Norm erfüllt... ich glaubs nicht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Das wäre mir auch neu wo steht das denn mit dem Gesetz?Original von MysticEmpires
Das wäre mir ganz neu. Lese jetzt schon ne Zeit entlich foren und gelesen habe sowas noch nie.
Sprecht mit Eurem Prüfer und dann habt Ihr schon die halbe Miete. Baut es anständig ein und gut.
Und wenn er es schaff D3 zu bekommen gut aber Euro 2 reicht doch völlig aus!
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Und welche Norm muss er haben?
Jo klar wird der sauber umbaut da gibts keine Frage.
Weil wo ich michs erste mal informiert hab hieß es ja klar kannst machen gibt keine probs mitm TÜV. Und jetzt irgendwie doch? Hab keine lust den fertig zu machen und dann da zu stehen
...
Und welche Norm muss er haben?
Jo klar wird der sauber umbaut da gibts keine Frage.
Weil wo ich michs erste mal informiert hab hieß es ja klar kannst machen gibt keine probs mitm TÜV. Und jetzt irgendwie doch? Hab keine lust den fertig zu machen und dann da zu stehen

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
nein, reicht ja ebend nicht.Original von froeklDas wäre mir auch neu wo steht das denn mit dem Gesetz?Original von MysticEmpires
Das wäre mir ganz neu. Lese jetzt schon ne Zeit entlich foren und gelesen habe sowas noch nie.
Sprecht mit Eurem Prüfer und dann habt Ihr schon die halbe Miete. Baut es anständig ein und gut.
es ist ein Facelift, das bereits Euro 3 hat...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Original von Christiannein, reicht ja ebend nicht.Original von froeklDas wäre mir auch neu wo steht das denn mit dem Gesetz?Original von MysticEmpires
es ist ein Facelift, das bereits Euro 3 hat...
Okay ich habe das nicht auf den Threadsteller bezogen mit Euro 2 sondern auf User miCro! Aber wenn der Threadsteller es in HH so eingetragen bekommt wäre das doch mal was!
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein