Liky seiner Frau sein Cabrio ;-) - TÜRMINATOR -> terminated
Moderator: Christian
so, lebe noch,
leider hat sich das mit dem 1,8t zerschlagen. so ne hauruck-aktion von jetzt auf gleich war nicht zu machen. da der wagen ein überschlag war und auf der fahrerseite zum liegen gekommen ist, bleibt ausserdem fraglich, inwieweit der motor innen schaden genommen hat. dafür einmal quer durchs land, wenn man keine zeit hat.......da hab ichs gelassen
dafür bin ich die tage wie die jungfrau zum kinde an eine helix competiton a4 gekommen. is schon ein geiles gerät, leistung nicht so viel wie die olympus, aber klanglich ne ganz andere liga.
nachher mal ausprobieren :turn: und dann mal sehen, was ich damit mache. die is ja absolut makellos.
hier mal ne ebay-auktion von so nem teil : Ebay-Link
leider hat sich das mit dem 1,8t zerschlagen. so ne hauruck-aktion von jetzt auf gleich war nicht zu machen. da der wagen ein überschlag war und auf der fahrerseite zum liegen gekommen ist, bleibt ausserdem fraglich, inwieweit der motor innen schaden genommen hat. dafür einmal quer durchs land, wenn man keine zeit hat.......da hab ichs gelassen
dafür bin ich die tage wie die jungfrau zum kinde an eine helix competiton a4 gekommen. is schon ein geiles gerät, leistung nicht so viel wie die olympus, aber klanglich ne ganz andere liga.
nachher mal ausprobieren :turn: und dann mal sehen, was ich damit mache. die is ja absolut makellos.
hier mal ne ebay-auktion von so nem teil : Ebay-Link
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Größenwahn ist eine Lebenseinstellung 
Die Dinger musst du aber irgendwie so verbauen, dass man sie noch sieht! Sie nicht zur Schau zu stellen, wäre meiner Meinung nach sehr Schade.

Die Dinger musst du aber irgendwie so verbauen, dass man sie noch sieht! Sie nicht zur Schau zu stellen, wäre meiner Meinung nach sehr Schade.

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Beiträge: 83
- Registriert: 30. Mai 2007 21:33
- Wohnort: Salzgitter
- Kontaktdaten:
absolut genialer ausbau!
Bin auch sehr begeistert von Car Hifi und hatte Quasi dasselbe vor nur nicht DB Drag maessig ;P
In kürze wird der Hobel angemeldet dann weiteres im Showroom ^^
Ansonsten wuerde mich interessieren wie du die Dobos gebaut hast. würde auch gern vorn mehr als 4 x 16er haben. dachte da auch an mind. 6.
mfg
Bin auch sehr begeistert von Car Hifi und hatte Quasi dasselbe vor nur nicht DB Drag maessig ;P
In kürze wird der Hobel angemeldet dann weiteres im Showroom ^^
Ansonsten wuerde mich interessieren wie du die Dobos gebaut hast. würde auch gern vorn mehr als 4 x 16er haben. dachte da auch an mind. 6.
mfg
wer später bremst , ist länger schnell 

6 stück pro seite bedeutet die ganze türpappe aufgeben. es passen unten in einer reihe maximal 5 nebeneinander, dann könnte man noch einen an der stelle, wo normal die fensterheberkurbel sitzt, platzieren. nur kann der nicht mehr atmen, weil er direkt aufs innenblech strahlt, macht also gar keinen sinn.
da gibt es wohl zu bedenken, dass viel hilft viel, hier nicht gilt. man muss das ganze auch noch abgestimmt bekommen und das is bei 4x16ern schon schwierig genug.
denk nochmal drüber nach, und zeig uns in nem eigenen showroom-thread, mal was du so anstellen willst
da gibt es wohl zu bedenken, dass viel hilft viel, hier nicht gilt. man muss das ganze auch noch abgestimmt bekommen und das is bei 4x16ern schon schwierig genug.
denk nochmal drüber nach, und zeig uns in nem eigenen showroom-thread, mal was du so anstellen willst
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Beiträge: 83
- Registriert: 30. Mai 2007 21:33
- Wohnort: Salzgitter
- Kontaktdaten:
ja na klar. ich dachte nicht an 6 pro seite sondern 6 vorne insgesamt 
6 pro seite wär ja mal uebelste sorte ;D
also 3 -4 pro seite also 6 - 8 insgesamt da ich auch ein system ohne sub betreibe. allerdings halt in nem masse der noch zu bezahlen ist^^
Naechste Woche tüv neu und dann mach ich showroom auf ;X

6 pro seite wär ja mal uebelste sorte ;D
also 3 -4 pro seite also 6 - 8 insgesamt da ich auch ein system ohne sub betreibe. allerdings halt in nem masse der noch zu bezahlen ist^^
Naechste Woche tüv neu und dann mach ich showroom auf ;X
wer später bremst , ist länger schnell 

bin mit dem umbau der neuen boards noch nicht mal angefangen, da hats mir die tage erstmal den boden weggezogen.
meine super alu-ringe hab ich mir von jemandem machen lassen, der mal zu mir sagte, wenn du mal was brauchst, komm vorbei, hast mir viel geholfen, eine hand wäscht die andere.
naja, hab 3 monate gebraucht, bis ich soweit war und ihm dann die zeichnung meiner ringe gebracht. jo, geht klar, mach ich dir, kannst in 2 wochen abholen.
als ich dann kam, meinte er schon, ob wir das offiziell oder inoffiziell machen sollen, ich erst erstaunt, dann aber: suggestiv-frage
die dinger eingesackt und ne weile nix mehr gehört, da er sich das in ruhe überlegen wollte. ruft mich nun sein chef an, der kerle wär im urlaub und er hätte hier noch 8 ringe, die er abrechnen müsste, wisse aber nicht, wie ers machen soll.
normal würde die rechnung auf 578euro lauten.
da sind mir sofort beide eier ausser hose gefallen. bin mal gespannt, wo wir das die tage hindiskutieren, aber unter "eine hand wäscht die andere" hab ich mir was anderes vorgestellt
:zZ: :zZ: :zZ:
meine super alu-ringe hab ich mir von jemandem machen lassen, der mal zu mir sagte, wenn du mal was brauchst, komm vorbei, hast mir viel geholfen, eine hand wäscht die andere.
naja, hab 3 monate gebraucht, bis ich soweit war und ihm dann die zeichnung meiner ringe gebracht. jo, geht klar, mach ich dir, kannst in 2 wochen abholen.
als ich dann kam, meinte er schon, ob wir das offiziell oder inoffiziell machen sollen, ich erst erstaunt, dann aber: suggestiv-frage

die dinger eingesackt und ne weile nix mehr gehört, da er sich das in ruhe überlegen wollte. ruft mich nun sein chef an, der kerle wär im urlaub und er hätte hier noch 8 ringe, die er abrechnen müsste, wisse aber nicht, wie ers machen soll.
normal würde die rechnung auf 578euro lauten.
da sind mir sofort beide eier ausser hose gefallen. bin mal gespannt, wo wir das die tage hindiskutieren, aber unter "eine hand wäscht die andere" hab ich mir was anderes vorgestellt
:zZ: :zZ: :zZ:
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
[quote]Original von Liky
normal würde die rechnung auf 578euro lauten.
da sind mir sofort beide eier ausser hose gefallen. bin mal gespannt, wo wir das die tage hindiskutieren, aber unter "eine hand wäscht die andere" hab ich mir was anderes vorgestellt
:zZ: :zZ: :zZ: [/quote]
Ja hart; das geht mal gar nicht! :blitz:
Hoffe das klärt sich...
Gruss
Mike
normal würde die rechnung auf 578euro lauten.
da sind mir sofort beide eier ausser hose gefallen. bin mal gespannt, wo wir das die tage hindiskutieren, aber unter "eine hand wäscht die andere" hab ich mir was anderes vorgestellt
:zZ: :zZ: :zZ: [/quote]
Ja hart; das geht mal gar nicht! :blitz:
Hoffe das klärt sich...
Gruss
Mike
so, die ringe harren immer noch des gespräches, welches noch fehlt 
dafür hab ich mal erste versuche gestartet, meine platten zu verkleben. mit polyesterharz hats im ersten anlauf nicht geklappt, wahrscheinlich hatte ich den falschen härter genommen.
dafür gehts in richtung kofferraumverkleidung und praktischen änderungen weiter: hier mal die anleitung, wie man das verdeck auch mit laufendem motor starten kann:
rückbank raus, relaishalter lösen, das graue kabel kappen, das ende aus kabelbaum isolieren und den noch drin steckenden grauen rest mit dem unteren dicken roten verbinden, ich habs gelötet
und dann noch mein beleuchtetes logo

dafür hab ich mal erste versuche gestartet, meine platten zu verkleben. mit polyesterharz hats im ersten anlauf nicht geklappt, wahrscheinlich hatte ich den falschen härter genommen.
dafür gehts in richtung kofferraumverkleidung und praktischen änderungen weiter: hier mal die anleitung, wie man das verdeck auch mit laufendem motor starten kann:
rückbank raus, relaishalter lösen, das graue kabel kappen, das ende aus kabelbaum isolieren und den noch drin steckenden grauen rest mit dem unteren dicken roten verbinden, ich habs gelötet
und dann noch mein beleuchtetes logo

Zuletzt geändert von Liky am 2. Mär 2008 19:38, insgesamt 3-mal geändert.
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]