Alcantaramil :Neue Fotos Komplettumbau Flip Flop usw.
Moderator: Christian
- Alcantaramil
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
So, alle schwarzen Plastikteile (Türleisten und Verbreiterungen) sind nun ab.
Türleisten kommen die glatten in Wagenfarbe dran. Die Verbreiterunen kommen nicht wieder an die Karosse. Rundum werden alle Radkanten umgelegt, vorne und hinten kommen sehr wahrscheinlich die neuen Zenderschürzen dran - hinten mit Duplexanlage !??? (Duplex ja oder nein - bin mir noch net ganz sicher). Auto bekommt eine Komplettlackierung mit mehr Metallic-Flakes und 3 Klarlackschichten (die Grundfarbe bleibt aber).
Wenn ich den Wagen zerlegt habe für die Lackierung stelle ich ein Foto rein (vom Cabrio natürlich).
Naja: Ist dann doch ein Flip Flop Lack geworden (Glasurit KOLIBRI) !!!!!
Türleisten kommen die glatten in Wagenfarbe dran. Die Verbreiterunen kommen nicht wieder an die Karosse. Rundum werden alle Radkanten umgelegt, vorne und hinten kommen sehr wahrscheinlich die neuen Zenderschürzen dran - hinten mit Duplexanlage !??? (Duplex ja oder nein - bin mir noch net ganz sicher). Auto bekommt eine Komplettlackierung mit mehr Metallic-Flakes und 3 Klarlackschichten (die Grundfarbe bleibt aber).
Wenn ich den Wagen zerlegt habe für die Lackierung stelle ich ein Foto rein (vom Cabrio natürlich).
Naja: Ist dann doch ein Flip Flop Lack geworden (Glasurit KOLIBRI) !!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 5. Jan 2009 18:22, insgesamt 4-mal geändert.
- Alcantaramil
Hallo,
so langsam kommt der Komplettumbau in die Endphase.
Bin mir bei der Wahl der Rückleuchten noch bissl unsicher, ob Klarglas LED oder rote LED Rückleuchten.
Habe mal Fotos angehängt, auf denen man beide erkennt.
Höre mir gerne mal eure Vorschläge dazu an.
Gruß
Michael
so langsam kommt der Komplettumbau in die Endphase.
Bin mir bei der Wahl der Rückleuchten noch bissl unsicher, ob Klarglas LED oder rote LED Rückleuchten.
Habe mal Fotos angehängt, auf denen man beide erkennt.
Höre mir gerne mal eure Vorschläge dazu an.
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Neuaufbau Cabbi - welche Rückleuchten
Interessante Farbe, nur schade das die Stoßstange nicht richtig hängt, oder ist die nur provisorisch drauf?
Ich finde das beide Rückleuchten ganz gut dazu passen.
Ich finde das beide Rückleuchten ganz gut dazu passen.
Ich bin Ganz klar für.... Original schwarze Hellas
Aber wenns eine von den beiden sein muss auf jeden Fall die Roten!

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Alcantaramil
RE: Neuaufbau Cabbi - welche Rückleuchten
... die Schürze wurde noch bissl höher gesetzt, aber auf dem Foto ist auch die Heckklappe nur angelehnt und nicht im Schloss - die kommt letztlich auch noch bissl runter in Rtg. Schürze.
Ich bin sehr penibel - von daher passt es am Ende auch !
MK
Ich bin sehr penibel - von daher passt es am Ende auch !
MK
Dem hab ich nichts hinzuzufügen...Original von Fortuna
Wenn´s eine von den beiden Lösungen sein soll dann bitte rote LEDs. Die andere Variante sagt mir persönlich gar nicht zu, heller Lack + helle Leuchten = kein Kontrast.
Gruß*Forti

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- Alcantaramil
Ja, nach der Schürze habe ich auch lange Ausschau gehalten. Gefunden bei Zender mit der dazugehörigen Duplex V2A Anlage. Passt super zusammen und wirkt am Cabrio meiner Ansicht nach noch besser als beim normalen Golf 3 (wie bei Zender´s Musterfoto !
Werde euch natürlich über das fertige Ergebnis berichten und Fotos einstellen - dauert aber noch bissl.
Bis dahin: Kommt gut durch die rutschige Jahreszeit - möglichst beulenfrei.
MK
Werde euch natürlich über das fertige Ergebnis berichten und Fotos einstellen - dauert aber noch bissl.
Bis dahin: Kommt gut durch die rutschige Jahreszeit - möglichst beulenfrei.
MK
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
nee ! Fotos von vorne und von der Seite gibt es noch keine. Die Frontschürze samt Grill ist angepasst und musste wegen Auffahren auf die Bühne zur Unterboden-Wachs-Versiegelung wieder abgenommen werden. Seitlich sieht es momentan noch schei.... aus, da die glatten Leisten, Außenspiegel, Griffe sowie die neuen Räder noch nicht montiert sind.
Bitte noch etwas Geduld - Fotos folgen !
MK
Bitte noch etwas Geduld - Fotos folgen !
MK
- Alcantaramil
Die Farbe nennt sich Fantasy Car Color KOLIBRI von Glasurit.
Das andere sind Teile meines neu gestalteten Kofferraumausbaus für die kommende Saison. Für 2008 wird alles anders, von Außen und von Innen !
Gruß
MK
Das andere sind Teile meines neu gestalteten Kofferraumausbaus für die kommende Saison. Für 2008 wird alles anders, von Außen und von Innen !
Gruß
MK
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 5. Jan 2009 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Alcantaramil
heute ging es wieder bissl weiter mit montieren: Außenspiegel, Türgriffe, Rückfahrkamera, Radhausschalen (Spritzschutz) und zweierlei Räder (MAM 7 Nuvo 8x17 auf Beif.Seite und MAM 8 S-Line in 7,5 x 17 auf Fahrerseite) wurden schon mal montert zum testen, ob hinten noch Spurplatten drauf gehen - Unterboden wurde mit Wachs versiegelt, DIE ROTEN Rückleuchten eingebaut und im Bereich des Tankdeckels und der Kotflügelinnenseiten (Motorraum) noch beilackiert, um einen schönen Übergang zu bekommen !
Fortsetzung folgt....
Fortsetzung folgt....
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 15. Feb 2008 21:05, insgesamt 4-mal geändert.
- Alcantaramil