exxon valdez: Cabrio 2002er FL 04.06.2009neues Update
Moderator: Christian
[quote]Original von exxon valdez
ohne die Click-federwegbegrenzer wären es fast "0",sprich Reifen und Kotflügel wären fast auf einer Höhe.Mit den Begrenzern habe ich jetzt gute 1,5cm-2,0cm Luft. [/quote]
also bin 80mm tiefer mit 17" und schleift nix...und nur gebördelt.
des mit den begrenzern is alles letzer mist udn gefährlich sogar...du brauchst auch federweg.
aber wnen ich deine reifen so angucke...wellche hast du genommen..die kommen optisch breiter als 215/40er reifen.
ohne die Click-federwegbegrenzer wären es fast "0",sprich Reifen und Kotflügel wären fast auf einer Höhe.Mit den Begrenzern habe ich jetzt gute 1,5cm-2,0cm Luft. [/quote]
also bin 80mm tiefer mit 17" und schleift nix...und nur gebördelt.
des mit den begrenzern is alles letzer mist udn gefährlich sogar...du brauchst auch federweg.
aber wnen ich deine reifen so angucke...wellche hast du genommen..die kommen optisch breiter als 215/40er reifen.
- Rebster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ja das ist definitiv die AMI Konsole hast da ein sehr seltenes/teures teil bei ebay weren die so um die 150€ aufwärts gehandel. Ich meine jetzt die Befestigung des "Handschuhfachs"
du hast an den seiten (siehste normal net da da die sitze sind) 2 plastikstutzen die man rausnehmen kann, dahinter sind dann auf jeder seite jeweils eine schraube. Wäre super wenn du nachgucken könntest ob die einfach in den mitteltunnel geschraubt sind.
mfg Rebster

mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
also reifen sind mega breit....hau gescheite reifen drauf und tu die begrenzer raus..defenitiv um welten besser!
hier mal bild von meinen 7,5x17 mit 205/40 reifen
[IMG]http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/330861 ... 70x470.jpg[/IMG]
hier mal bild von meinen 7,5x17 mit 205/40 reifen
[IMG]http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/330861 ... 70x470.jpg[/IMG]
Das passt ja wie die Faust aufs Auge 
Thema T Ü V :sauf:
Ich komme auch aus dem Norden und weiß nicht wo ich hinfahren soll. Ich muss mehrere Teile eintragen lassen...u. a.
-> Motorumbau
-> Felgen + Fahrwerk + Spurplatten
-> Abgasanlage
-> Kaltlaufregler
Lohnt es sich gleich die HU + AU mit machen zu lassen, weil Abgastest müssen die eh machen wegen der Auspuffanlage.
(Meine nächste HU + AU wäre im Aug. 08)

Thema T Ü V :sauf:
Ich komme auch aus dem Norden und weiß nicht wo ich hinfahren soll. Ich muss mehrere Teile eintragen lassen...u. a.
-> Motorumbau
-> Felgen + Fahrwerk + Spurplatten
-> Abgasanlage
-> Kaltlaufregler
Lohnt es sich gleich die HU + AU mit machen zu lassen, weil Abgastest müssen die eh machen wegen der Auspuffanlage.
(Meine nächste HU + AU wäre im Aug. 08)
Verkaufe paar Teile----> u. a. Beifahrertür, VR6 Bremsanlage, Stoßstange, Xenon Set
Bei Interesse einfach PN an mich!!
Es sind bei mir HA und VA gebördelt, aber da ich 17" mit 20mm/ Scheibe Spurplatten auf der HA habe ist das ganzschön knapp, an den Radkästen selber habe ich noch mal nachgearbeitet und das passt so, aber er berühhrt ein kleines bisschen die Heckstoßi :meckern: aber das mach ich schon noch.
Und zum Tüv schraube ich ihn auch noch paar mm nach oben.
Darf ich fragen was du bezahlt hast und welche Teile du eingetrage hast?
Eigentlich wollte ich zum TÜV Nord.
Und zum Tüv schraube ich ihn auch noch paar mm nach oben.
Darf ich fragen was du bezahlt hast und welche Teile du eingetrage hast?
Eigentlich wollte ich zum TÜV Nord.
Verkaufe paar Teile----> u. a. Beifahrertür, VR6 Bremsanlage, Stoßstange, Xenon Set
Wo ist der Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 2?
Und du hast 91,84 bezahlt...für was alles?
EDIT: Wo finde ich Preis für eine Motoreintragung, weiß du das zufällig auch.
Und du hast 91,84 bezahlt...für was alles?
EDIT: Wo finde ich Preis für eine Motoreintragung, weiß du das zufällig auch.
Zuletzt geändert von peca am 15. Feb 2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Jup, den Link hattest du schon eingestellt, aber über Motorumbau/ eintragung habe ich nicht gefunden, wie wird das berechnet/ gereichnet?
Weiß das jemand
[/quote]
das ist ne Sonderabnahme!das geht dann meistens nach ZEIT!
Jup, den Link hattest du schon eingestellt, aber über Motorumbau/ eintragung habe ich nicht gefunden, wie wird das berechnet/ gereichnet?
Weiß das jemand

das ist ne Sonderabnahme!das geht dann meistens nach ZEIT!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit