[Doku] miCro : Cabby Umbau (VR6) [Aufgabe des Projektes und verkauf meines Golf's]
Moderator: Christian
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von MagicMike
Blöde Frage: Wie siehst du durch den lackierten Kühlwasserausgleichsbehälter den Füllstand?
[/quote]
Deckel aufmachen und von oben gucken, wenn die Kannte in der Mitte bedeckt ist, dann ist genug drauf, und alles was zuviel drauf ist wird ja eh rausgedrückt.
Sieht schon mal alles vielversprechend aus, wird auch noch was am Motor hergerichtet (poliert/lackiert) ?
Blöde Frage: Wie siehst du durch den lackierten Kühlwasserausgleichsbehälter den Füllstand?
[/quote]
Deckel aufmachen und von oben gucken, wenn die Kannte in der Mitte bedeckt ist, dann ist genug drauf, und alles was zuviel drauf ist wird ja eh rausgedrückt.
Sieht schon mal alles vielversprechend aus, wird auch noch was am Motor hergerichtet (poliert/lackiert) ?
und wie hast du die Batterieplatte rausgekriegt? *g* Wollte meine mal neu Lacken, weil verrostet, und ich krieg die einfach nicht raus ^^ da muss irgendwo nco hne Schraube sein, die ich nicht sehe...
Zuletzt geändert von Zonkie am 3. Feb 2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich hab die stelle mit min. und max. abgeklebt ist zwar ein wenig ein Optik knick aber mann soll ja noch mit dem Auto Fahren können
...
Jetzt noch ein paar Bilder Lackiert
...
Da is aber alles noch ohne Klarlack.

Jetzt noch ein paar Bilder Lackiert

Da is aber alles noch ohne Klarlack.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
))) Nur die Sättel trocknen noch. Und es fehlt noch der Schriftzug aber den muss mir erst nochn Kumpel achen.
Ja die is mit 4 Schrauben fest. Einfach mal mit Hammer etwas nachhelfen :d.
Die Abdeckung vom Kühlwasserbehälter wird noch in gelbgold genau wie die Deckel und der Batteriehalter.
Ja der Motor wird auch Lackiert. Ölwanne Block Kopf in schwarz. Ansaugbrücke gelbgold und der Luftfilterkasten und Servobehälter auch gelbgold. (Leider ist mir vorhin der Servobehälter kaputt gegangen.
EDIT: Das Bild vom KWB ist so vernäbelt weil da noch der Klarlack rumschwirt :hopp: bin auch voll benebelt.

Ja die is mit 4 Schrauben fest. Einfach mal mit Hammer etwas nachhelfen :d.
Die Abdeckung vom Kühlwasserbehälter wird noch in gelbgold genau wie die Deckel und der Batteriehalter.
Ja der Motor wird auch Lackiert. Ölwanne Block Kopf in schwarz. Ansaugbrücke gelbgold und der Luftfilterkasten und Servobehälter auch gelbgold. (Leider ist mir vorhin der Servobehälter kaputt gegangen.
EDIT: Das Bild vom KWB ist so vernäbelt weil da noch der Klarlack rumschwirt :hopp: bin auch voll benebelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von miCro am 3. Feb 2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Danke Danke. Leider kommen die Bilder net so gut rüber.
Jo hatte n Mundschutz auf sonst wäre ich eingegangen.
Aber noch schlimmer ist GFK staub. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist alles gefährlich und giftig und krebseregen usw.
Jo hatte n Mundschutz auf sonst wäre ich eingegangen.
Aber noch schlimmer ist GFK staub. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist alles gefährlich und giftig und krebseregen usw.
Zuletzt geändert von miCro am 3. Feb 2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hab jetzt die hinteren Sättel und die Sättelträger geschliffen und mit Korrosionsschutz eingesprüht. Des muss jetzt erstmal trocknen.
Dann werden die Sättel hinten schwarz und die Träger gelbgold.
Hab jetzt die hinteren Sättel und die Sättelträger geschliffen und mit Korrosionsschutz eingesprüht. Des muss jetzt erstmal trocknen.
Dann werden die Sättel hinten schwarz und die Träger gelbgold.
Zuletzt geändert von miCro am 9. Feb 2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ist die Grundierung auch Hitzebeständig???
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Du wirst jetzt dumm gucken aber nichtmal der Lack ist hitzebeständig.
Ich hab die Erfahrung an meinem Polo gemacht der Lack hällt trotzdem sogar beim Putzen mit dem Dampfstrahler
.
Ich weiss eh das ich die bald nachlackieren darf weil ich die beim Eein und Ausbau verkratzen werde leider fast nicht zu vermeiden.
Ich hab die Erfahrung an meinem Polo gemacht der Lack hällt trotzdem sogar beim Putzen mit dem Dampfstrahler

Ich weiss eh das ich die bald nachlackieren darf weil ich die beim Eein und Ausbau verkratzen werde leider fast nicht zu vermeiden.
Zuletzt geändert von miCro am 10. Feb 2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
So da ich zurzeit sonst nichts zu tun hab an meinem Golf hab ich jetzt mal mit meiner Mittelkonsole angefangen. In der Werden später 2 Zusatzinstrumente ihren Platz finden. Ist aber noch nicht fertig das des ein heiden gschäft is des eben zu bekommen
.