Hallo...
Kann mir wer sagen ob es einen Zusammenhang zwischen einer defekten Lambdasonde und einer defekten Zündung geben kann???? (Meine die Zündung bei einem Wagen den ich mir angeguckt habe ist hinüber, der Motor "schreit" manchmal kurz auf beim Zünden) Habe den Wagen jetzt eh schon abgehakt, hatte noch ein bisschen Hoffnung da er von einem VW-Haus verkauft wird.....
Achso, weiß nicht ob das normal sein kann. Aber das Gaspedal kommt mir sehr "hart" vor....
[Motor, Bremsen usw] Zündung/Lambdasonde
...
Ja, war ja beides defekt... Was zuerst, keine Ahnung...
Mit hartes Gaspedal meinte ich, dass man da ein bisschen mehr "Kraft" aufwenden muss als ich gewohnt bin um Gas zu geben.....
Was halt auch noch dazu kam war das Elekt. Schiebedach das ich auf machen konnte aber nit zu....
Ist ein Golf Variant Highline, 101 PS, 1,6L Bj 99.... Steht bei einem VW-Haus. Würde ein Jahr Garantie bekommen, bin mir aber unsicher... Da an der Kiste schon soviel kaputt war, auch wenn der Anlasser usw. wieder fit gemacht wird, da ist irgendwie der Wurm drin.......
Mit hartes Gaspedal meinte ich, dass man da ein bisschen mehr "Kraft" aufwenden muss als ich gewohnt bin um Gas zu geben.....
Was halt auch noch dazu kam war das Elekt. Schiebedach das ich auf machen konnte aber nit zu....
Ist ein Golf Variant Highline, 101 PS, 1,6L Bj 99.... Steht bei einem VW-Haus. Würde ein Jahr Garantie bekommen, bin mir aber unsicher... Da an der Kiste schon soviel kaputt war, auch wenn der Anlasser usw. wieder fit gemacht wird, da ist irgendwie der Wurm drin.......
Zuletzt geändert von Stephan23 am 2. Mär 2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: ...
Klingt nach einem Montagsauto.
Kaputt gehen kann immer was. Kann aber auch so sein, wenn es gemacht wird das es dann später gut ist und lange hält.
Kaputt gehen kann immer was. Kann aber auch so sein, wenn es gemacht wird das es dann später gut ist und lange hält.