seit gut einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines wunderschönen Golf 3 Cabrio's, Baujahr 08/1994... und es ist soooo schön. Wir müssen einiges daran machen, haben wir aber beim Kauf gesehen und das ist es uns wert... oh JA :turn:
So nun FRAGE Nr. 1: Die vordere Leiste am Verdeck (ist letztes Jahr erneuert worden) ist verrostet. Habe hier gelesen, dass man die einfach kaufen kann... aber wo? VW sagte mir, ich müsste ein komplettes neues Verdeckgestänge kaufen - Preis... täräää... über € 2.000 !!!!... ups... ähm... sooo viel... neee.. Kann mir also bitte jemand mitteilen, wo ich das gute Stück bekomme. D A N K E

FRAGE Nr. 2: Wir brauchen (leider *schnief*) eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen "kleinen Troll". Nun habe ich bei ebay ein ganz gutes Angebot... hmmm... passt auf jeden Golf 3... aber ob auch bei einem Cabrio kann mir der Anbieter leider nicht sagen... und nu?? Zitat des Anbieters: Die Anhängerkupplung stammt aus einem Golf 3 VR6 Baujahr 8/92. Passt die dann auch bei mir *grübel* *HILFE*...
FRAGE Nr. 3: Leider hat mein "kleiner Troll" keine Ledersitze... er ist aber trotzdem wunderschön... nun... ähm... es gibt für stolze € 330,00 "Sitzbezüge" bei ebay (dann natürlich in schwarz/rot). Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Den Bildern nach sieht es sehr gut aus... aber sind halt Bilder.
FRAGE Nr. 4: Die Persenning soll sehr "umständlich" anzubringen sein... ist sie das? Ich würde mir sonst gerne eine kaufen (war nicht dabei), da ich auch gern längere Strecken "open" fahre...
FRAGE Nr. 5: Es heißt: Ein Golf Cabrio braucht nicht wirklich ein Windschott.... kommt gar nicht so viel Wind an????? Und wie ist es???
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :hopp:
Ein fröhliches Tschö